Auto für Leute die größer sind als 2m?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dodge Ram, Lkw Zulassung, Viel Leistung, günstige Versicherung und richtig viel Platz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal beim ADAC, die haben ab und zu extra Tests für so was und achten auch in den Einzeltests drauf, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann fährt einen GolfPlus mit Sitzschienenverlängerung. Damit kann er trotz seiner Größe von 2.10m bequem fahren.

Und sogar in den Opel Corsa seiner besten Freundin hat er es rein und raus geschafft. Leider war ich nicht dabei, sonst hätte ich es gefilmt und auf YouTube veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ford focus, mondeo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Opel Zafira B Turbo von 2014. Sogar 165 PS. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf jeden Fall keinen Japaner für deine Größe :D Wie schon gesagt Opel Zafira B oder nen VW Sharan/Tiguan. Audi fällt weg sonst hätte ich evtl. den A6 Avant empfohlen aber kostet fast das doppelte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smart ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?