gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto für Lange und Füllige!

gefragt von LiliandeRethy am 15.02.2009 um 19:02 Uhr

Hallo! Brauche mal Euren Tipp! Ich überlege, mich von meinem Seat Ibiza zu trennen, da ich die Umweltprämie nutzen möchte. Jetzt suche ich ein preiswertes Auto! Mir gefällt der DAcia Logan als Combi oder ein Fiat Panda! Nur: ich bin 180 cm lang, mein Freund knapp 1,96! Beide sind nicht gerade elfenschlank! Kennt ihr einen Wagen mit genug Raum für die Beine? Danke für Eure Antworten!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.140 Neukauf x 40 Beinfreiheit x 6

anonym
beantwortet von doris11 am 15. Februar 2009 19:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich an Eurer Stelle würde ,durch die Autohäuser tingeln und "Probesitzen",...auch wenn ihr einen Tip bekommt....muß man schon selbst drin sitzen,..um zu merken ob es gut ist oder nicht,..was für den einen super ist,kann für den andern gar nicht gut sein

holsch
beantwortet von holsch am 15. Februar 2009 19:04
2x

probesitzen !!

Kommentar von 7e9466ad4b2775ee9b886b1bc4743e17smallFenchurch am 15. Februar 2009 19:05

Ja. Besser ist das.

mecanoqueen
beantwortet von mecanoqueen am 15. Februar 2009 19:05
1x

Also, in dem Fall kann ich nur vom Panda abraten. Aber der Dacia ist doch ganz nett.

Am besten mal eine Sitzprobe machen. Soll ja schließlich auch ein gemütliches Auto sein.

Fenchurch
beantwortet von Fenchurch am 15. Februar 2009 19:03
1x

Meine füllige Mutter fährt einen Mercedes und ist zufrieden...Den Panda kann ich nicht empfehlen. Ich fand die Sitze schon für Normalgewichtige unbequem.

froesi
beantwortet von froesi am 15. Februar 2009 19:06
0x

hm ich kenn das ich bin auch 182cm und mein freund auch 198cm aber dacia is im test schlecht ausgefallen ich fahre audi und meiner fährt honda vorher hatte ich n passat also die marken sind was für grosse der alfa hat auch viel platz durfte ma sehr viele fahren und würde so sagen passat

heialex
beantwortet von heialex am 15. Februar 2009 19:04
0x

Versuch mal den Skoda Fabia, der hat einen größeren Innenraum.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.