1

Auto für Lange und Füllige!

Frage von LiliandeRethy LiliandeRethy

Hallo! Brauche mal Euren Tipp! Ich überlege, mich von meinem Seat Ibiza zu trennen, da ich die Umweltprämie nutzen möchte. Jetzt suche ich ein preiswertes Auto! Mir gefällt der DAcia Logan als Combi oder ein Fiat Panda! Nur: ich bin 180 cm lang, mein Freund knapp 1,96! Beide sind nicht gerade elfenschlank! Kennt ihr einen Wagen mit genug Raum für die Beine? Danke für Eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von doris11 doris11

Ich an Eurer Stelle würde ,durch die Autohäuser tingeln und "Probesitzen",...auch wenn ihr einen Tip bekommt....muß man schon selbst drin sitzen,..um zu merken ob es gut ist oder nicht,..was für den einen super ist,kann für den andern gar nicht gut sein

• 2
    Antwort von holsch holsch

probesitzen !!

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

Ja. Besser ist das.

• 1
    Antwort von mecanoqueen mecanoqueen

Also, in dem Fall kann ich nur vom Panda abraten. Aber der Dacia ist doch ganz nett.

Am besten mal eine Sitzprobe machen. Soll ja schließlich auch ein gemütliches Auto sein.

• 1
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Meine füllige Mutter fährt einen Mercedes und ist zufrieden...Den Panda kann ich nicht empfehlen. Ich fand die Sitze schon für Normalgewichtige unbequem.

• 0
    Antwort von froesi froesi

hm ich kenn das ich bin auch 182cm und mein freund auch 198cm aber dacia is im test schlecht ausgefallen ich fahre audi und meiner fährt honda vorher hatte ich n passat also die marken sind was für grosse der alfa hat auch viel platz durfte ma sehr viele fahren und würde so sagen passat

• 0
    Antwort von heialex heialex

Versuch mal den Skoda Fabia, der hat einen größeren Innenraum.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.