Hallo! Brauche mal Euren Tipp! Ich überlege, mich von meinem Seat Ibiza zu trennen, da ich die Umweltprämie nutzen möchte. Jetzt suche ich ein preiswertes Auto! Mir gefällt der DAcia Logan als Combi oder ein Fiat Panda! Nur: ich bin 180 cm lang, mein Freund knapp 1,96! Beide sind nicht gerade elfenschlank! Kennt ihr einen Wagen mit genug Raum für die Beine? Danke für Eure Antworten!
Auto für Lange und Füllige!
Antworten (6)
-
2Antwort von
doris11doris11
Ich an Eurer Stelle würde ,durch die Autohäuser tingeln und "Probesitzen",...auch wenn ihr einen Tip bekommt....muß man schon selbst drin sitzen,..um zu merken ob es gut ist oder nicht,..was für den einen super ist,kann für den andern gar nicht gut sein
-
1Antwort von
mecanoqueenmecanoqueen
Also, in dem Fall kann ich nur vom Panda abraten. Aber der Dacia ist doch ganz nett.
Am besten mal eine Sitzprobe machen. Soll ja schließlich auch ein gemütliches Auto sein.
-
-
1Antwort von
FenchurchFenchurch
Meine füllige Mutter fährt einen Mercedes und ist zufrieden...Den Panda kann ich nicht empfehlen. Ich fand die Sitze schon für Normalgewichtige unbequem.
-
0Antwort von
froesi hm ich kenn das ich bin auch 182cm und mein freund auch 198cm aber dacia is im test schlecht ausgefallen ich fahre audi und meiner fährt honda vorher hatte ich n passat also die marken sind was für grosse der alfa hat auch viel platz durfte ma sehr viele fahren und würde so sagen passat
Ja. Besser ist das.