2

Auto für junge Leute

Frage von Stefii Stefii

Hallo, bin 17 und bekomm jetzt dann mein erstes auto, nur kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Es sollte schon bisschen modern aussehen und einige funktionen haben.

kosten darf es bis zu 9.000€, wisst ihr eins, oder welches istt zu empfehlen? danke ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Toyota Aygo, Toyota Auris, Honda Jazz, Honda Civic - sparsam, zuverlässig und günstig im Unterhalt und auch die Versicherung für Fahranfänger ist günstiger als bei vielen anderen Fahrzeugen.

• 0
    Antwort von tommy229 tommy229

VW Jetta, Mercedes C-Klasse, Audi A4

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

sind versicherungs- und kraftstoffkosten zu berücksichtigen?

• 0
    Antwort von tschona tschona

erkundige dich bei einer versicherung, welche automarken laut unfallstatistik günstig in der versicherung sind-z.b. golf ist teuer, da oft in der unfallstatistik. achte auch darauf, dass das auto nicht so viele ps hat, denn je mehr ps desto teurer.um viel geld zu sparen, lasse wenn möglich das auto bei jemand wie z.b. deine eltern als zweitauto laufen, denn für anfänger ist die autoversicherung extrem teuer!

• 0
    Antwort von carleone carleone

Ford KA, Opel Corsa z.B.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

ich finde den mini cool.......

• 0
    Antwort von AcDcmm AcDcmm

Audi a3

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.