Frage von Emo15, 88

Auto für Jugendliche 18 Jahre, empfehlung?

einer meiner Wünsche ist es einen DeLorean zu besitzen XD ^^ aber da der ganz schön teuer ist und es so oder so nach dauern wird bis ich hoffentlich mal einen besitze sollte ich mich nach anderen Autos umschauen wenn es in 2 Jahren (! XD) so weit ist. Meine Sis hat zu ihrem 18. Geburtstag ein gebrauchtes Auto (glaube von der Marke Opel) bekommen aber die wollen mir nicht sagen wie viel es gekostet hat. Gebrauchtwagen gut für den anfang? gibt es noch andere Wagen mit Flügeltüren und nicht so schlechtem Design? Ich mag außergewöhnliche Sachen und will sehr sehr ungern so eine Marke fahren die jeder fährt wie Mercedes Audi und co

Antwort
von IchHelfeGerneXO, 45

Fiat Punto ist eigentlich ganz geil XO

Expertenantwort
von ams26, Community-Experte für Auto, 36

Du merkst schon,so ein Auto,was du suchst,gibt es nicht für kleines Geld.Außerdem,sind solche Autos auch immer teuer im Unterhalt.Bei Exoten,sind Ersatzteile schwer zu bekommen,und sehr teuer.Darum such dir lieber erst mal was ganz normales!

Es muss ja nicht gleich was sein,was jeder hat,z.B.ein Mazda MX5,oder Opel Tigra,irgendwas in der Art halt.

Kommentar von Emo15 ,

joo der DeLorean ist ja ein Wunschtraum den ich irgendwann mal erfüllt bekommen will, anfangs ist mir klar das ich was anderes nehmen muss - will trotzdem keinen Audi oder so ^^

Antwort
von chevydresden, 52

Geh arbeiten, verdiene Geld und spare fleißig, dann kannst du dir deine Wünsche erfüllen.

Gibt zwar noch andere Möglichkeiten, aber nicht alle sind legal oder ungefährlich ;-)

Kommentar von Emo15 ,

jaa danke aber ich wollte Empfehlen welches Auto ich dann haben wollen würde ^^ und das ich auf den DeLorean irgendwann mit Lohngeld spare ist ja klar, mein Geld bis jetzt ist nur für Spiele, Essen und co geeignet ^^ habe gelesen das ein DeLorean über mehrere 100.000 € kosten soll... also meh :l ^^

Kommentar von ams26 ,

Ein Delorean,kostet neu aufgebaut,ca.40 000-70 000€.Einen gebrauchten,gibt es schon für ca. 30 000€.

Antwort
von jochenprivat, 19

Ich kenne einige Honda CRX oder Honda Civic mit Flügeltüren.

Antwort
von Interessierter7, 10

De Lorean kannste voll vergessen, zu teuer, zu viele reparaturen...

nimm ein ganz kleines Auto, wenig PS, guter Zustand, mit 2 Jahren Tüv zum Lernen.

Antwort
von mmo4life, 10

Ich empfehle dir einen Occasion 500 Abarth, oder einen Occasion Opel Corsa OPC.

Abarth: ca.12.000 Euro, 135PS

OPC: ca.11.500 Euro, 194PS

Antwort
von Emo15, 33

wie soll ich ein Auto finden, wenn man auf solchen Seiten nur nach Marke und Modell suchen kann? XD >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community