1

Auto für Gewerbetreibende

Frage von Krani Krani

Hallo,

Ich habe einen Top Angebot von einem Händler erhalten.

BMW 525 BJ 2004 für 12.000€ KM bei 90.000.

Das dumme ist er verkauft es nur an Gewerbetreibende.

Ich habe ihm mitgeteilt das ich als Kleingewerbe Angemeldet bin.

1. Frage: Habe ich die Möglichkeit als Kleingewerbe das Auto zu Kaufen?

Ich habe den Händler gefragt warum er es nur an Gewerbetreibende Verkauft. Die Antwort von Ihm: Der wagen kommt aus Italien und ich gebe keine Gewährleistung oder Garantie. Er weißt ob das Auto wirklich unfallfrei ist oder ob man mit dem Kilometerzahl gespielt hat.

Aber sein Angebot. Wir können es bei ADAC überprüfen lassen ob alles stimmt. Kostet 55€.

1. Frage: Kann der ADAC wirklich das Auto so Überprüfen ob der Wagen mal Unfall hatte oder ob die Kilometerzahl stimmt?

2. Frage: Wie findet ihr das Angebot?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von jbinfo jbinfo

Finger weg von einem Händler der kein Vertrauen in seine eigne Ware hat. Das handelt sich sicher um einen Wald- und Wiesenhändler und kein Vertragshändler.

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Der Händler wird schon wissen WARUM !

• 0
    Antwort von Felixguido Felixguido

Mit den seit Jahren zur Verfügung stehenden Prüfgeräten und -methoden kann ein Fahrzeug seriös auf den technischen Zustand überprüft werden. DEr Preis schaut gut aus, kann aber ebenfalls vom ADAC aufgrund des Überprüfungsergebnisses geschätzt werden.....

• 0
    Antwort von sultandaun sultandaun

Greif zu! bevor es anderer macht mfg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.