hi, ich hab mal eine Frage an alle. Was meiont ihr ist ein gutes Anfängerauto? Es sollte ein Kombi sein. Kein Deutscher ausgenommen Opel. Maximal 2500€ zur verfügung.
Auto für Fahranfänger???? bitte weiterlesen
Antworten (8)
-
1Antwort von
jetztgehtslosjetztgehtslos
Honda Civic Kombi (AeroDeck)
Nissan Primera Traveller
Toyota Corolla Kombi
-
0Antwort von
Kingpin13 suzuki baleno 1.8 mit 120ps
-
0Antwort von
GnOMLLGnOMLL
Das wichtigste ist sowieso, dass das auto auch genügend leistung hat, sonst ärgest du dich grün und Blau. Schaun einfach mal auf Mobile unter Kombis und setzt als Max Preis 3500-4000€. Da man oft noch recht viel handeln kann. Musst dir halt mal paar Wagen in deiner Nähe anschauen.
-
-
0Antwort von
retzi1retzi1
mazda 323
Kommentar von
EvilSharkEvilShark ja klar die gammel kiste? die fressen die abs-sensoren, stabis schlagen oft aus die teile sind schweine teuer, ganz klar nein
-
0Antwort von
Spenny448Spenny448
Opel Astra 1.6 16v. Da kann man nichts falsch machen.
Kommentar von
Alucarrd2 welche baureihe?
-
0Antwort von
xxMCo97xxxxMCo97xx
Volvo
Kommentar von
Alucarrd2 was für eine empfehlung welcher?
Kommentar von
xxMCo97xxxxMCo97xx Den 850er z.B wie diesen hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hessen/autos/volvo/u701875 Robust, geräumig und preiswert.
Kommentar von
xxMCo97xxxxMCo97xx Richtig toll ist auch der hier V40: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/autos/volvo/u256904
Kommentar von
Alucarrd2 ich persönlich mag von volvo am liebsten den 245 ger was hälst davon?
Kommentar von
xxMCo97xxxxMCo97xx Auch sehr schöne mit gigantischer Ladefläche. Aber gut erhaltene Exemplare kreigt man selten für 2.500€. Drunter sind meistens nur welche mit ca. 380.000KM. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-volvo-245/k0
Kommentar von
xxMCo97xxxxMCo97xx Aber der V40 weiter oben ist halt neurer und hat mehr Ausstatung zum günstigeren Preis. Auch mehr Fahrkomfort.
Kommentar von
xxMCo97xxxxMCo97xx Einen kann ich dir auch noch empfehlen es ist aber ein Deutscher. Mercedes W124 halten ewig und sind einfach Spitze!
-
0Antwort von
GnOMLLGnOMLL
Opel Omega. Nissan Primera; Peugot 207 SW
fallen mir jetzt Spontan ein.
Kommentar von
Alucarrd2 ja an den Primera hatte ich auch gedacht. Nur weiß ich nich welche Baureihe
-
-
0Antwort von
MakkarovMakkarov
Opel Corsa
Kommentar von
GnOMLLGnOMLL er will nen Kombi Kopfschüttel
Kommentar von
inv200inv200 Opel Corsa Kombi?? xD
Kommentar von
Alucarrd2 seit wann gibt es opel corsa als Kombi?
Kommentar von
Spenny448Spenny448 sieht bestimmt lustig aus :D ich muss mir gerade den Smart for two als Kombi vorstellen^^
Kommentar von
EvilSharkEvilShark den b-corsa gibts als stufenheck ;)
Kommentar von
Alucarrd2 aber nich als richtigen Kombi;)
wieso ärger ich mich sonst grün und blau solang die Karre 130schafft und einigermaßen schnell auf geschwindigkeit kommt is alles gut.
Genau das meinte ich. Das das Auto schnell auf Geschwindigkeit kommt, sonst ärgerst du dich iwann. Also nix Untermotoriesiertes.
naja die meisten autos schaffen es unter 20Sekunden auf 100 von daher