Frage von germany80, 47

Auto für ein Tag mieten?

Hi zusammen, Ich möchte zum erstmal ein Kombi für einen Tag mieten.. Ich habe gesucht gesucht und der beste Angebot ist bei fast 80 Euro.. Ist das gut? Oder habt ihr eine bessere Idee, wo man ein billiges Kombi noch mieten kann.. Ich danke euch im voraus

Antwort
von implying, 23

klingt normal. achte aber auch auf die bedingungen. z.b. wieviel kilometer du damit kostenlos fahren darfst, bzw wieviel jeder kilometer den du fährst zusätzlich kostet. auch den sprit nicht vergessen, weil du ja am ende wieder volltanken musst.

Kommentar von germany80 ,

all inklusive.. nur am Ende muss ich wieder voll tanken..

Antwort
von Dontknow0815, 21

Ich miete immer bei sixt die haben ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Die 80 Euro da kommt es drauf an welche Versicherung und Extras du gewählt hast.

Kommentar von germany80 ,

all inklusive.. Komfort und damit ist alles dabei

Kommentar von Dontknow0815 ,

Navi, welches Auto, inklusivkilometer,... Das zählt alles da rein. 80 Euro sind in meinen Augen recht viel wenn es z.B ein Golf Kombi ist.

Antwort
von Lavendelelf, 25

Ob 80,- € gut sind? Es kommt sehr darauf an welche weiteren Kosten in welcher Höhe dazu kommen. Oder sind die 80,- € all inclusive?

Kommentar von germany80 ,

all inklusive..

Antwort
von herja, 14

Hi,

ja, ein Kombi mieten ist teuer.

http://www.autoeurope.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten