hallo. ich brauch ein neues gebrauchtes auto. was kann man mir da empfehlen bis 2000 euro?
Antworten (9)
-
3Antwort von
jbinfojbinfo
In dieser Preisklasse gibt es natürlich auch noch gute Autos. Schau mal bei
bei Honda oder Toyota nach. Dort findest Du sehr viele die auch noch völlig ok sind. Außerdem sind sie zuverlässig und preiswert im Unterhalt.
-
1Antwort von
Mango2Mango2
Für diesen Preis bekommst du nur ne Schrottmühle die fast auseinander hält, also überleg besser ob du nicht noch etwas sparst und dir ein Auto kaufst was wenigstens ein paar Jahre fahrbar ist.
-
0Antwort von
basti12345 Golf 2 billig kaufen und rest für reparaturen aufheben ;-)
-
-
0Antwort von
GinkgoblattGinkgoblatt
Lieber einmal mehr bezahlen oder lieber öfters eine Schrottmühle fahren? Wenns sein muss ein Opel Corsa.
-
0Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Kannst u. U. auf Websites Glück haben und was Vernünftiges finden. Meine Nichte hat sich ein Auto gekauft (vor ca. vier Wochen) - das hatte gerade mal 30.000 km runter und ist 8 Jahre alt. Sie hat zwar 3.000 bezahlt, das ist aber immer noch günstig. Das Teil ist wie neu. Man muss allerdings ein bisschen suchen.
-
Hättest Du zu DM-Zeiten auch so gesprochen ? 4000,- DM Auto ist Schrott ? Ich glaube wohl kaum.
Es gibt viele gute Autos in dieser Preisklasse. Nur scheinen viele den Blick für die Realität verloren zu haben.