Frage von DerFruchtKompot, 78

Auto Führerschein wie viel kostet das ungefähr?

Wie viel kostet ungefähr ein Auto Führerschein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von easypeasylsq, 53

1000 bis 2000

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Ok danke

Kommentar von easypeasylsq ,

Biddö

Antwort
von sarra123456, 36

Kommt drauf an wo du dein Führerschein machst ( kosten sind unterschiedlich ) und wie viele sonderstunden du zusätzlich machen möchtest /musst

Antwort
von Alopezie, 24

Meine Tochter hat gute 3000 bezahlt. Dieser Lehrer will nur Geld. Ihren Schein hat die noch nicht. Ende diesen Monats ist die Prüfung. Wenn Sie nicht besteht, Wechsel ich. Sie fährt super aber der Mann finden jedesmal ein Fehler. 

Antwort
von Klinkhaken, 40

Hallo FruchtKompot , was kostet denn bei Euch eine Fahrstunde und wo wohnst Du ? Wolfsburg ist die Fahrstunde zum Beispiel 10 € teurer als in Magdeburg.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 17

Der Führerschein kostet nur ein paar Euro.

Antwort
von ANDKNO, 24

Bei meinem Fahrschul Lehrer ca 1600 €

Antwort
von EvelynMosby, 43

Kommt auf ganz viele Faktoren an, aber generell mind. 1200 bis zu (EXTREM Fall) 2500.

Antwort
von Kreidler51, 49

so ungefähr je nach Tatent zwischen 1300 - 1900 Euro.

Antwort
von JanaMJJ, 17

Ca 1500