Frage von channingsbae, 44

Auto Führerschein Theorie?

Gibt es eine Zeitspanne in der man nach seinem Theoriestunden seine Theorieprüfung machen muss?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 11

Beides sollte zusammen gemacht werden an einem Tag Theorie und Praxis 
den Vorab Theorie Käse sollte man einstellen weil viele dann dafür nichts mehr tun und dann in der Praxis bei der Prüfung durchfallen wen da mal eine Frage des Prüfers aufkommt zur Theorie  und dann darf man ausstiegen bei Unwissenheit und laufen .   

Antwort
von Rollerfreake, 20

Nein, meines Wissens nicht, allerdings muss nach der Theorieprüfung innerhalb von einem Jahr die praktische Prüfung bestanden werden. 

Antwort
von paralx, 12

Ja 1 Jahr genau :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community