Hallo ich mach grad mein auto führerschein für 800-1000€ und wollte mir danach ein gilera runner 50ccm (roller) zulegen ein gebrauchten. was sollte ich dabei beachten wie hoch sollte z.b der km stand sein ?! wie schnell darf ich fahren erlaubt sind doch 45km/h geht auch knapp 60km/h
danke schon mal im vorraus =)
danke für deine klasse antwort ich hätte eh nix verändert ^^ außer vllt mal die lackirung =) mir reichen die 60km/h voll^^ also der roller sollte maximal bis 20.000 gelaufen sein oder weniger also ich find ja auch wenn der roller so laut ist find ich das scheiße ej leiser des so besser finde ich :)
Wie gesagt, bei regelmäßiger Wartung is das kein Thema.- Den Gilera gibts auch als "purejet" -Das is genau wie Aprilia ditech n Einspritzer.- Wegen Verbrauch und Abgaswerte geht das zwar in die richtige Richtung, -Ne Einspritzung is bei Rollern, insbesondere 2-Takter "noch" nicht ausgereift.- Wie geschrieben, wennn se gehen dann richtig.- wenn was dran is, kostets richtig.- Die neuen 2-Takt Einspritzer haben ca. 4,5 KW (nich PS) das is fürn 50er Roller enorm.- Die Spitzenmodelle der Markenhersteller haben ALLE 2-Takter, -Aprilia SR, Piaggio NRG, o. Gilera Runner gibst aber auch mit ca. 3,5 KW als Vergaserversion.- z.Zt. noch die bessere Wahl.-