Frage von cararoper4321, 45

Auto Führerschein mit Motorrad Führerschein a2 gleichzeitig machen und wie teuer ist das ungefähr und wie lange dauert das?

Antwort
von RuniX, 41

Ja kannst du gleichzeitig machen. Die Theorieprüfung ist dann zusammen (dort bekommst du zu den normalen Aufgaben 10 extra für Auto und 10 extra für Motorrad, also insgesamt 40)

Praxis musst du beides einzeln machen. Und in spätestens einem halben Jahr sollte das geschafft sein.

Mfg RuniX

Kommentar von cararoper4321 ,

oha mit solange hätte ich nicht gerechnet 0.o

Kommentar von RuniX ,

Solange brauchst du, wenn du langsam bist. Ich habe die Theorie lange hingezogen. Du kannst es auch in 3 Monaten schaffen, wenn du gut bist und schnell lernst. Und es gibt manchmal so Schnellkurse, inwelchen du Führerschein in 2 Wochen schaffen kannst, dabei musst du aber jeden Tag zur Fahrschule.

Antwort
von MrZurkon, 41

Kommt auf die Fahrschule an und auf dein Talent ob du alles gut hinbekommst und die Prüfungen beim ersten Mal schaffst. 2000 Euro kannst du locker einplanen.

Kommentar von cararoper4321 ,

hmm ok und wie lange dauert das ca wenn man alles beim ersten mal schafft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community