also meine mutter meinte eben, dass wenn man sein roller oder sein mofa frisiert und erwischt wird(oder einen unfall baut) dass man den auto-führerschein erst mit 27 jahren machen darf..
stimmt das
also meine mutter meinte eben, dass wenn man sein roller oder sein mofa frisiert und erwischt wird(oder einen unfall baut) dass man den auto-führerschein erst mit 27 jahren machen darf..
stimmt das
hahaha ja. Und wenn man sich nicht immer schön die Zähne putzt bringt der Weihnachtsmann ein Päckchen weniger.
Also der onkel von meinem freund hat sein mofa auf 115 km/h aufgemacht und ist damit betrunken erwischt worden dann war nur der führerschein weg sonst nix
es giebt bei verurteilung eine führerschein sperre,je nach lage,und schaden,zwischen 2-5 jahre,aber kein festgesetztes alter
Wenn Du noch keinen Führerschein hast und etwas anstellst, für das Dir der Führerschein eigentlich weggenommen werden würde, dann wird die "Fahrsperre" umfunktioniert. Du darfst dann so lange eben keinen Führerschein machen.
Wenn es zu eienr Anklage und einem Prozess mit Urteil kommt, kann es tatsächlich dazu kommen, dass die Verkehrsbehörde vom Gericht angewiesen wird, dir den Führerschein frühestens nach Ablauf von XY Jahren auszuhändigen...
Tatsächlich kann es passieren das man eine "strafe" bekommt und sein führerschein erst später mach darf (muss).
Sicher wird der FS ab 17 futsch sein, gegebenfalls, je nach Schwere des Vergehens, kann auch über 18 hinaus der FS erstmal verwehrt werden aber bis 27 müsste du ja ständig ohne Deckel erwischt werden.
Glaubst Du Mama etwa nicht??? Mama hat immer echt, merk dir das!!!
ok dann glaub ich ihr mal :D