gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

auto: frostschutzmittel + wasser nachfüllen

gefragt von humpalumpa am 18.08.2009 um 16:48 Uhr

die frage ist dumm aber trotzdem ;)

ich möchte gerne wissen, wann ich wasser + frostschutzmittel nachfüllen muss?! im handbuch steht zwar das auto macht einen darauf aufmerksam aber ich hab selber nachgeschuat und das kühlwasser ist an der untersten linie reicht das? oder sollte ich doch noch ein bisschen nachfüllen?

die mischung 45% fostschutzmittel + rest destiliertes wasser wäre doch ok oder?

danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21970)
wasser (2776)
nachfüllen (34)