gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto:Frage zum Verkaufen

gefragt von bienchen75 am 31.07.2009 um 13:40 Uhr

Hallo in die Runde,

Habe eine wichtige Frage, da ich ratlos bin. Und zwar möchte ich gern mein Auto verkaufen,jedoch als bastelauto da sich die reperatur für mich nicht mehr lohnt. Da ich Geld sparen möchte,wieß ich jetzt nicht wie ich es am besten alles machen soll.Möchte das auto beispielsweise in ebay setzten, nun ist das auto noch angemeldet muß aber trotzdem abgeschleppt werden.

Nun Meine Frage: Möchte mir gerne ein etwas neueres Auto kaufen und wollte das dann Ummelden ,da die Ummeldung bloß 40 E kostet.Dachte mir so spare ich das Geld vom Abmelden meines alten Auto.Soll ich das auto verkaufen wenn das noch angemeldet ist, wenn ich so schnell kein neues auto finde.Ein Auto was ja nicht mehr angemldet ist darf ja nicht auf der straße stehn,oder.Kann mir jemand einen guten rat geben,wäre wirklich sehr dankbar. Danke schonmal!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.093 Verkaufen x 924 straßenverkehrsamt x 21

kiramarie
beantwortet von kiramarie am 31. Juli 2009 13:42
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Besser ist, du setzt es bei Mobile.de rein, weil dort im Gegensatz zu Ebay die Anzeige nichts kostet. Liste alle Macken auf. Mit dem Käufer kannst du schriftlich vereinbaren, dass er das Fahrzeug innerhalb eines bestimmten Zeitraumes ab-bzw.ummeldet.

Kommentar von bienchen75 am 31. Juli 2009 13:54

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.