1

Auto-Frage! Brauche einen ca.-Wert!

Frage von Lotta1 Lotta1

Hallo zunächst,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) Wagen.

Fündig bin ich auch schon geworden...es soll ein Astra Caravan werden (wieder) aus 2005, wenig km gefahren worden zu einem guten Preis, wie ich finde! :-)

Nun will ich mein bisheriges dann abgeben und weiß nicht, was ich ungefähr erwarten kann, ohne bei den Verhandlungen "unverschämt" zu werden!

Folgendes Auto soll weg:

Opel Astra F Caravan 1,6 Farbe: schwarz Schadstoff: D3 Benziner EZ: 03.04.1996 Glasschiebedach 8-fach bereift Km.-Leistung: 160 Tkm eingebaut ist ein Radio mit CD/MP3/SSD

Was meint ihr, wieviel bekomme ich noch? Der Wagen ist in einem gut gepflegtem Zustand und hat HU/ASU neu!

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von skeio skeio

hmm einige Kilometer, älter als 10 Jahre...

Würde mal auf 2.000€ tippen. Aber einfach mal auf autoscout.de nach deinem wagen suchen und gucken, wie die Konkurrenz preislich liegt. Viel Glück

• 0
    Antwort von Falkenauge Falkenauge

Der Restwert des Wagens nach der kostenlosen Autobewertung www.autofokus24.de ca. 1000 € beim Verkauf durch einen Händler.

Der "offizielle" Händler-Einkaufspreis beträgt "0" = Null Euro. Der Erlös ist Verhandlungssache, 400 - 600 € könnten schon drin sein.

• 0
    Antwort von cara1002 cara1002

1000, wenn er in einem wirklich guten Zustand ist, Zahnriemensatz neu, Reifen noch alle ok, kein Rost (auch nicht an den Radläufen, Tankdeckel oder Scheibenwischer hinten ;-) ) keine Kratzer oder Beulen, sauber ist und vielleicht noch aufpoliert.

• 0
    Antwort von rejo52 rejo52

Bist du im ADAC? Dann kannst du dort mal nachfragen. Ansonsten im Internet.

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Mit viel Glück 500-800 Euro....

• 0
    Antwort von CuBe99 CuBe99

5.000 wird gut hinkommen

Kommentar von Lotta1 Lotta1Lotta1

5000 Euro???

Das glaube ich nicht, oder hast Du den Text nicht richtig gelesen??? Das auto ist von 96!

Ich wäre froh, wenn ich 2000 bekäme!!!

Kommentar von Joschy0907 Joschy0907Joschy0907

aber nur wenn er vergoldet und mit Diamanten besetzt ist....

Kommentar von cara1002 cara1002cara1002

5000 für einen Astra F? Wo lebt ihr? So viel bekommst Du mit nem Astra G noch, aber auch nur wenn du Glück hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.