gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto-Frage

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 30.06.2008 um 13:49 Uhr

Wir haben unser Auto verkauft. Der Käufer hat angezahlt, ein paar Mal die monatlichen raten, auch wenn sie nicht pünktlich waren, bezahlt. Jetzt kommt er aber nicht mehr, um seine Raten zu zahlen. Können wir das Auto wieder holen, denn der Käufer hat noch 550,00 € offen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8157)
Raten (15)
Zahlungen (7)