Es gibt ja eine Kaufwertentschädigung in der Vollkasko bis 18 Monate nach Zulassung bei einen im Totalschadenfall. Ja schön und gut! Und wie viel Monate bei einem Totaldiebstahl? Ich bin so am Ende Leute )),
Antworten (4)
-
0Antwort von
chippy1 Also Versicherungen unterscheiden da nicht ob das Auto durch Sturm vernichtet wurde oder ob es gestohlen wurde. Zu 100 % nicht mehr nutzbar.
Frage baer auf jeden Fall bei der Versicherung nach. InStreitfällen hilft der ADAC oder ein Ombudsmann.
-
0Antwort von
margarita87margarita87
totaldiebstahl ist total doof! ich würde die verischerung ganz aus dem spiel lassen.... versuche auf eigene faust dein auto zu finden!
Kommentar von
freezingheatfreezingheat Weißt du eigentlich wie groß die Fläche von Polen ist? Da kann ich ewig suchen -.- Er wurde mir nicht in Deutschland geklaut, war in den Masuren letzte Woche.
Kommentar von
MakkiMakki ich würde margarita87 damit beauftragen! da kennt sich jemand aus!
Kommentar von
freezingheatfreezingheat Aber das ist eine Frau :/
Kommentar von
margarita87margarita87 hab schon mal masuren gegooglt, um den fussweg zu berechnen.leider hab ich hier in der nähe eien masurenstrasse,deswegen zeigt er mir einen fussweg von 2 stunden an. wo genau hattest du es stehen? es gibt ja auch diese sendung mit dem namen: vermisst.
Kommentar von
MakkiMakki ja...und da meldet sich der dieb dann. wird nur problematisch, da das auto gewiss schon zerlegt ist.
Kommentar von
margarita87margarita87 aber warum macht sich jemand die mühe ein auto zu stehlen udn mahct es dann kaputt? dann kann man ja nicht mehr damit cruisen ;)
Kommentar von
MakkiMakki Weil es sich in Einzelteilen oftmals besser verkaufen lässt und sich damit auch ein größerer Gewinn erzielen lässt.
Kommentar von
freezingheatfreezingheat Ja aber die suchen nur Menschen und bei RTL auf dem Parkplatz habe ich die Erfahrung gemacht dass die Darsteller von Betrugsfälle, mir das Auto nochmal klauen, auch wenn man kurz mal mit der Redaktion sprechen will. Wie gesagt, ich guck erstmal ob ich überhaupt ne Versicherung habe und dann klär ich das so.
-
0Antwort von
onomantonomant
Anruf bei deiner Versicherung - Sache geklärt.
Kommentar von
freezingheatfreezingheat Wir haben die Nummer nicht
Kommentar von
mafrmt00mafrmt00 Dann gib doch mal den Namen Deiner Versicherung bei Google ein. Wenn Du den Diebstahl nicht meldest bekommst Du auf jeden Fall gar nichts.
Kommentar von
MakkiMakki Kommentar von
Anna20277Anna20277 Schau doch mal auf Deiner Police nach, da wirst Du die sicherlich finden !
Kommentar von
freezingheatfreezingheat Ich weiß nicht mehr welche Bank mir das angeboten hat :D
Kommentar von
MakkiMakki Dann unternimm einfach nichts...und kauf Dir ein neues Auto.
Kommentar von
freezingheatfreezingheat Verdammt, muss ich halt mit meinem billigen Porsche solange fahren :/
Kommentar von
MakkiMakki Joar, nur irgendwie aus dem Maßstab 1:43 1:1 machen...
Kommentar von
freezingheatfreezingheat Meinst du jetzt den Autoatlas?
Kommentar von
MakkiMakki Ne...den Flugzeugatlas.
Kommentar von
freezingheatfreezingheat Ein Flugzeug ist die Lösung! Weil welcher Dieb kommt schon in den Himmel wenn er klaut nä?
Kommentar von
MakkiMakki Verdammt! Du hast es erfasst!
Kommentar von
margarita87margarita87 gibt es wirklich einen flugzeugatlas? und welche strassen gibt es dort noch,ausser der milchstrasse?
Kommentar von
MakkiMakki Luftstrassen...
-
-
0Antwort von
MakkiMakki
Wende Dich hierzu an Deinen Versicherer, wir kennen Deine Vertragsbedingungen nicht.
Ja...ganz gute Idee! Job kündigen und die ganze Welt nach dem Auto absuchen.