3

Auto fott!

Frage von freezingheat freezingheat

Es gibt ja eine Kaufwertentschädigung in der Vollkasko bis 18 Monate nach Zulassung bei einen im Totalschadenfall. Ja schön und gut! Und wie viel Monate bei einem Totaldiebstahl? Ich bin so am Ende Leute )),

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von chippy1 chippy1

Also Versicherungen unterscheiden da nicht ob das Auto durch Sturm vernichtet wurde oder ob es gestohlen wurde. Zu 100 % nicht mehr nutzbar.

Frage baer auf jeden Fall bei der Versicherung nach. InStreitfällen hilft der ADAC oder ein Ombudsmann.

• 0
    Antwort von margarita87 margarita87

totaldiebstahl ist total doof! ich würde die verischerung ganz aus dem spiel lassen.... versuche auf eigene faust dein auto zu finden!

Kommentar von Makki MakkiMakki

Ja...ganz gute Idee! Job kündigen und die ganze Welt nach dem Auto absuchen.

Kommentar von freezingheat freezingheatfreezingheat

Weißt du eigentlich wie groß die Fläche von Polen ist? Da kann ich ewig suchen -.- Er wurde mir nicht in Deutschland geklaut, war in den Masuren letzte Woche.

ich würde margarita87 damit beauftragen! da kennt sich jemand aus!

Aber das ist eine Frau :/

Kommentar von margarita87 margarita87margarita87

hab schon mal masuren gegooglt, um den fussweg zu berechnen.leider hab ich hier in der nähe eien masurenstrasse,deswegen zeigt er mir einen fussweg von 2 stunden an. wo genau hattest du es stehen? es gibt ja auch diese sendung mit dem namen: vermisst.

ja...und da meldet sich der dieb dann. wird nur problematisch, da das auto gewiss schon zerlegt ist.

aber warum macht sich jemand die mühe ein auto zu stehlen udn mahct es dann kaputt? dann kann man ja nicht mehr damit cruisen ;)

Weil es sich in Einzelteilen oftmals besser verkaufen lässt und sich damit auch ein größerer Gewinn erzielen lässt.

Ja aber die suchen nur Menschen und bei RTL auf dem Parkplatz habe ich die Erfahrung gemacht dass die Darsteller von Betrugsfälle, mir das Auto nochmal klauen, auch wenn man kurz mal mit der Redaktion sprechen will. Wie gesagt, ich guck erstmal ob ich überhaupt ne Versicherung habe und dann klär ich das so.

• 0
    Antwort von onomant onomant

Anruf bei deiner Versicherung - Sache geklärt.

Wir haben die Nummer nicht

Kommentar von mafrmt00 mafrmt00mafrmt00

Dann gib doch mal den Namen Deiner Versicherung bei Google ein. Wenn Du den Diebstahl nicht meldest bekommst Du auf jeden Fall gar nichts.

Kommentar von Anna20277 Anna20277Anna20277

Schau doch mal auf Deiner Police nach, da wirst Du die sicherlich finden !

Ich weiß nicht mehr welche Bank mir das angeboten hat :D

Dann unternimm einfach nichts...und kauf Dir ein neues Auto.

Verdammt, muss ich halt mit meinem billigen Porsche solange fahren :/

Joar, nur irgendwie aus dem Maßstab 1:43 1:1 machen...

Meinst du jetzt den Autoatlas?

Ne...den Flugzeugatlas.

Ein Flugzeug ist die Lösung! Weil welcher Dieb kommt schon in den Himmel wenn er klaut nä?

Verdammt! Du hast es erfasst!

gibt es wirklich einen flugzeugatlas? und welche strassen gibt es dort noch,ausser der milchstrasse?

Luftstrassen...

• 0
    Antwort von Makki Makki

Wende Dich hierzu an Deinen Versicherer, wir kennen Deine Vertragsbedingungen nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.