Frage von BMWboi, 162

Auto folieren lassen was kostet es?

Hallo , was kostet es durchschnittlich sein Auto bekleben zu lassen ? Ein Arbeitskolle meinte 2000 der andere was mit 600 . Das mit 2000 hört sich schon realistisch an . Was meint ihr ? Schon Erfahrungen gehabt ?

Antwort
von Fragenkommissar, 125

Das kommt ganz drauf an wo du das machen lässt, welche Qualität du haben willst und wie groß die zu beklebende Fläche ist. Dazu kommt noch, dass man gerade bei Kleinwägen auch viele Kanten hat oder man Teile entfernen muss, was die Kosten entsprechend erhöht. So ca. 1000 bis 2000 klingen realistisch.

Kommentar von BMWboi ,

Ja , danke dir . habe einen BMW 318i e46 . also sollte ich schon mit 2000 rechnen ?

Kommentar von Fragenkommissar ,

Ja rechne mal mit ca. 1500-2000, damit es keine bösen Überraschungen gibt.

Antwort
von Womak1938, 91

Hab letztens auf ebay kleinanzeigen eine Anzeige in meiner Stadt gesehen die autos folieren. Da stand es kostet ab 129€. Schau mal da vorbei und dann kannst du die anbieter ja direkt anschreiben oder anrufen :)

Antwort
von Bodenheim2016, 34

Ich habe meine Folie hier bestellt: http://www.citymedien-shop.de/produktwelt/aufkleber-und-folierung/fahrzeugbeschr...

Der Anbieter hat mir auch einen guten und günstigen Mann vor Ort besorgt der das Auto sauber geklebt hat.

Antwort
von TTurbo, 103

Gute Qualität kostet 1.700-2.000€

Antwort
von MehrPSproLiter, 84

1000-2000 schätze ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten