2

Auto folieren lassen?

Frage von dodli dodli

Hey leute, gibts irgendwo seiten im inet wo man sein auto folieren lassen kann. Oder weiß jemand was es kosten würde, das dach und die motorhaube schwarz folieren zu lassen? kann ja nicht so teuer sein oder? kann das ein lackierfachbetrieb auch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von dodli dodli

oh berlin,das ist zu weit weg, in der nähe gibts schon nen lackierfachbetrieb, hab grad die homepage gefunden, die folieren auch. muss ich mal da nachfragen

zum optischen tuning, auf einem weißen auto sieht es einfach genial aus wenn die haube und die front schwarz sind und das dach auch. Weiß und schwarz passt einfach gut zusammen. und jedem muss ja sein auto selbst gefallen ;-)

Kommentar von moosmutzelchen moosmutzelchenmoosmutzelchen

In München kenn ich auch noch jemanden.
    Lass das nicht ohne Rechnung machen, damit du einen Nachweis hast.
    Viele beschädigen den Lack - das kannste hinterher nur mit Rechnung geltend machen.
    Und achte auf die Folien: Oracal, Avrery, MACtac sind Qualitätsfolien.
    KMPF mich Ach und Krach aber im Leben niemals Foliatec.

• 0
    Antwort von fola24de fola24de

Hallo hier einfach mal auf diese Seite gehen www.kk.fola24.de Fahrzeugvollverklebung und Teilverklebung usw. Einfach mal anfragen Dann erfahrt ihr auch den Preis was das kostet

• 0
    Antwort von sushimama08 sushimama08

es gibt solche werkstätten die machen das, hat mein schwager auch gemacht der hat jedoch einiges für das auto hingeblättert

• 0
    Antwort von Strolchi09 Strolchi09

Guck mal bei www.fartak.webshop Ein Lackierbetrieb kann das sicher auch.Ist aber teuer

• 0
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

Das kommt auf das Auto an, wie einfach oder schwer es sich machen lässt, aber rechne mit ca. 300-400 EUR.
    Lackierer können das meist nicht.
    In Berlin kenn ich einen guten Laden, die sauber arbeiten ohne den Lack zu beschädigen.
    Wo wohnste denn?

• 0
    Antwort von Alarmstufe Alarmstufe

Ehrlich gesagt würde ich das bleiben lassen. Optisches "Tuning" ist doch peinlich. Aber natürlich subjektiv und auch abhängig zu welcher Gesellschaftsschicht man gehört.

• 0
    Antwort von Plato1986 Plato1986

das geht bei lackierbetrieben. kostet für ein ganzes auto (größe mittelklasse) ca. 1500 euro. ist in jedem fall günstiger als komplett lacieren. folien dementsprechend gibt es von z.B. Foliatec

Kommentar von moosmutzelchen moosmutzelchenmoosmutzelchen

Foliatec ist der letzte Abfall - wenn ich da mal meine höchst wertvolle Erfahrung einbringen darf.

• 0
    Antwort von ibicks ibicks

schau mal bei www.haudesign.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.