Hey leute, gibts irgendwo seiten im inet wo man sein auto folieren lassen kann. Oder weiß jemand was es kosten würde, das dach und die motorhaube schwarz folieren zu lassen? kann ja nicht so teuer sein oder? kann das ein lackierfachbetrieb auch?
Auto folieren lassen?
Antworten (8)
-
1Antwort von
dodli oh berlin,das ist zu weit weg, in der nähe gibts schon nen lackierfachbetrieb, hab grad die homepage gefunden, die folieren auch. muss ich mal da nachfragen
zum optischen tuning, auf einem weißen auto sieht es einfach genial aus wenn die haube und die front schwarz sind und das dach auch. Weiß und schwarz passt einfach gut zusammen. und jedem muss ja sein auto selbst gefallen ;-)
-
0Antwort von
fola24de Hallo hier einfach mal auf diese Seite gehen www.kk.fola24.de Fahrzeugvollverklebung und Teilverklebung usw. Einfach mal anfragen Dann erfahrt ihr auch den Preis was das kostet
-
0Antwort von
sushimama08sushimama08
es gibt solche werkstätten die machen das, hat mein schwager auch gemacht der hat jedoch einiges für das auto hingeblättert
-
-
0Antwort von
Strolchi09Strolchi09
Guck mal bei www.fartak.webshop Ein Lackierbetrieb kann das sicher auch.Ist aber teuer
-
0Antwort von
moosmutzelchenmoosmutzelchen
Das kommt auf das Auto an, wie einfach oder schwer es sich machen lässt, aber rechne mit ca. 300-400 EUR.
Lackierer können das meist nicht.
In Berlin kenn ich einen guten Laden, die sauber arbeiten ohne den Lack zu beschädigen.
Wo wohnste denn? -
0Antwort von
Alarmstufe Ehrlich gesagt würde ich das bleiben lassen. Optisches "Tuning" ist doch peinlich. Aber natürlich subjektiv und auch abhängig zu welcher Gesellschaftsschicht man gehört.
-
0Antwort von
Plato1986Plato1986
das geht bei lackierbetrieben. kostet für ein ganzes auto (größe mittelklasse) ca. 1500 euro. ist in jedem fall günstiger als komplett lacieren. folien dementsprechend gibt es von z.B. Foliatec
Kommentar von
moosmutzelchenmoosmutzelchen Foliatec ist der letzte Abfall - wenn ich da mal meine höchst wertvolle Erfahrung einbringen darf.
-
In München kenn ich auch noch jemanden.
Lass das nicht ohne Rechnung machen, damit du einen Nachweis hast.
Viele beschädigen den Lack - das kannste hinterher nur mit Rechnung geltend machen.
Und achte auf die Folien: Oracal, Avrery, MACtac sind Qualitätsfolien.
KMPF mich Ach und Krach aber im Leben niemals Foliatec.