Auto folieren Kosten und wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe denselben Mustang und würde 3500€ kosten. Habe aber auch ein Angebot für 2000€ bekommen :) Der hat sehr viele Ecken und Kanten und da ist es sehr schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cwaay
19.10.2016, 20:26

(Farbe wäre Mattschwarz gewesen)

1
Kommentar von Robster97
19.10.2016, 20:34

Hast du dir nur das Angebot eingeholt oder hast du ihn dann auch folieren lassen? Bzw wenn foliert, bist du zufrieden mit dem Ergebnis ?

0
Kommentar von Cwaay
19.10.2016, 20:38

Also foliert wird er erst noch. Vorallem beim Mustang sollte man das im Sommer machen, damit sich die Folie "einbrennt". Mein Folierer sagt das es durch die Kanten schwierig wird. Deswegen warte ich lieber, habe aber schon einen Folierten gesehen der verdammt gut aussah. Kommt drauf an wie gut der Folierer ist.

1

Habe ein 15er Caprio, mit einer Aufwendigen Folierung bin ich bei 3000 Euro gelandet, die Folienkosten waren sehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robster97
19.10.2016, 22:08

und bist du zufrieden mit dem Ergebnis? 

0
Kommentar von kampfschinken23
19.10.2016, 22:24

ist schwer zu sagen. Generell bin ich super zu frieden, alles hält perfekt und nichts löst sich, jedoch muss man sagen, das der Wagen sehr viel in der Garage steht, und noch nie im regen bewegt wurde. Hatte davor aber schon eine folierung auf einem Truck, mit dem ich nur gearbeitet habe. auch dort hielt die Folierung, auch die waschanlage überstand er Problemlos

0

ich kenne: Typotex in Fellbach und CarCocooning in Ostfildern, die sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?