Frage von GabrielRoc, 102

Auto-Flugzeug cockpit?

Bin 16 und ein riesen flugzeug fan Möchte wissen ob man das auto innen wie ein flugzeuh cockpit bauen lassen kann? Also ein paar knöpfe für Licht und alles und funktionslose knöpfe wär voll cool :)

Antwort
von Hardware02, 39

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass der TÜV bei den "funktionslosen Knöpfen" mitspielt. Der müsste dir das nämlich genehmigen. 

Kommentar von GabrielRoc ,

ist ja nur Attrappe sonst funktioniert ja alles wie es sein soll

Antwort
von JulianM2001, 34

klar ist das möglich. Nur hat ein Flugzeug ein paar mehr Knöpfe. Ob der PKW dann noch fahrtauglich ist, ganz zu schweigen.

Antwort
von JesusLoveFish, 69

Bestimmt Problem ist nur wenn du älter wirst und das Thema nicht aktuell ist, dann wäre es nicht mehr Spannend deswegen überlege es dir :-)

Antwort
von Julianmuhi, 8

kennst du kitt von der serie knight rider (ohne 2008) die haben sowas drinnen aber ist laut den aussagen der hersteller ein ziehmlicher kostenaufwand.

Antwort
von BigSmoke69, 53

Der Pontiac bonneville sse von 1991 oder den Pontiac Trans am Gta, sind zwar alt haben aber ein sehr geiles, lichtiges interior.

Antwort
von Mepodi, 62

Schau dir mal Rennauto, Gt3 an ;)

Kommentar von Kletterbaum ,

Lern erst mal einen Beruf und verdiene ein paar Milionen,dann kannste Dir vielleicht bauen lassen

Kommentar von JesusLoveFish ,

Man braucht keine Millionen man das auch alles mit Normalen Gegenständen bauen oder würdest du am Set von 2001: Eine Odessey im Weltraum sagen :"Wartet noch ein paar Jahre bis die Technologie gut ist"?

Kommentar von GabrielRoc ,

Ich würde teile von alten flugzeugen nehmen die zum ausschlachten sind und so teuer is das nicht

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 21

Das kann man, aber cool... ich weiß nicht.

Es ist natürlich wesentlich cooler, sich ein Cockpit um einen PC mit Flugsimulator drumherum zu bauen.

Von

bis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community