Hallo,undzwar bin ich gestern wie gewohn mit meinem Auto gefahren und aufeinmal fing er an zu ruckeln und ging kurz darauf aus.Er springt jetzt nicht mehr an.Woran liegt das ???
Antworten (15)
-
1Antwort von
Peter34mucPeter34muc
Meisten gibt es dafür 2 Gründe. Kraftstoff oder Zündung. Kein Benzin, Kraftstoffpumpe defekt, Einspritzpumpe defekt. (Auch Sicherung) Kabel bei der Zündung defekt. Guck mal in den Motorraum ob ein Kanel rumhängt, sonst ADAC
-
1Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Das kann extrem viele Ursachen haben, von Motorschaden bis Benzin alle (naja, das wirds nicht sein), aber es kann auch harmlos sein. Jedenfalls kann das hier niemand beantworten.
-
-
1Antwort von
HimmelsguckerHimmelsgucker
Kein Benzin mehr? Kraftstoffzufuhr gestört? Da gibts vieles. Frag ADAC oder morgen die Werkstatt.
-
-
0Antwort von
antidepriantidepri
Tippe ebenfalls auf Spritmangel, die Anzeige ist nicht immer absolut zuverlässig, und nen "Reservehahn", wie bei alten Motorrädern gibt es leider nicht mehr. Wenn er im kalten Zustand (völlig erkaltet) jedoch wieder anspringt, könnte es mit dem Anlasser zusammenhängen. Wenn Du ein "Handbuch" hast... vom ADAC z.B. (hilf Dir selbst), da ist ne Diagnosetabelle ganz hinten (Fehlerbehebung).
-
0Antwort von
MiriSigi89MiriSigi89
zu schweren schlüssenanhänger....? Hört sich komisch an gibt es aber weil dan son Teil da umdreht wenn der Schlüsselanhänger zu sehr nach unten gezogen wird
-
0Antwort von
Denimgirl wir hatten das bei unserem letzten auto auch da is dieses ding gerissen ^^ son schwarzes weiß grad nich wie das heißt ^^irgendson riemen^^ haben dann einen neuen wagen gekafut weil sie die reperatur nicht mehr gellohnt hat.. kann aber auch sein das der tank leer is xd
Kommentar von
Tux31Tux31 Zahnriemen ( das ist tödlich)
Kommentar von
sensenmannsensenmann zahnriemen? na dann prost mahlzeit
Kommentar von
Denimgirl ne ich hab grad nochmal gefragt war der keilriemen^^
DH