1

auto felgen verkaufen wo??

Frage von BerlinSMOKI44 BerlinSMOKI44

hi leute ich will meine bmw aluflegen verkaufen hab es schon mal bei ebay versucht wird iwie nix ich will es mal versuchen mit fragen ich will einfach bei iein autohändler fragen ob er sie ankauft und nun die frage an euch wisst ihr ein autohändler in berlin der auch felgen an kauft ?? ich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Reiterfee Reiterfee

Du kannst sie bei ebay-Kleinanzeigen einstellen, da brauchst Du keine Einstellgebühren zu zahlen oder das Auktionshaus "Hood", ebenfalls kostenlos. Das klappt dort ganz gut.

• 0
    Antwort von Angelripper Angelripper

Warum läßt Du keine Winterreifen aufziehen?

• 0
    Antwort von IHateHater IHateHater

jeder autohändler würde dir für den entsprechenden üpreis die felgen abkaufen.

wenn du natürlich genauso viel verlangst, wie die neu kosten, dann brauchst du dir garnicht erst die mühe machen hin zu gehen

• 0
    Antwort von Blackjo Blackjo

frag in einem second hand shop für autos also die wo man gebrauchte kaufen kann

jo

• 0
    Antwort von supergt supergt

am besten ebay

Kommentar von IHateHater IHateHaterIHateHater

hab es schon mal bei ebay versucht wird iwie nix

Kommentar von Reiterfee ReiterfeeReiterfee

Wie ich oben schon gesagt habe, stelle sie bei ebay-Kleinanzeigen ein, kannst Du immer wieder einstellen, ohne hierfür Gebühren zu zahlen.

Kommentar von xxxToTeMxxx xxxToTeMxxx

Dito, schließe mich an! Habe selbst schon vieles über Ebay-Kleinanzeigen verkaufen können. Da alles kostenfrei ist, lohnt sich das!!!

• 0
    Antwort von DarkFire14 DarkFire14

aufem Schwarzmarkt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.