gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto falsch betankt, kann ich den Fahrer dafür rechtlich belangen?

gefragt von poppeye43 am 14.07.2008 um 23:09 Uhr

Bin im Paketdienst tätig mit mehreren Kfz. Fahrer der schon öfters mit dem Auto getankt hat, hat Benzin statt Diesel getankt. ca 3000 € Motorschaden. Fahrer hat gekündigt, bleib ich auf den Kosten sitzen oder kann ich nen Anwalt nehmen und ihn verklagen oder so ähnlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16108)
Auto (8221)
Benzin (342)