tach zusammen ich mache gerade mein führerschein und wollte fragen ob rückwärts parken schwer oder einfach ist ? natürlich kommts auch auf demm können aber wie öang brucht bis man es einiger mßen drauf hat m,ir komtm das schwer vor habe es aber noch nicht gemacht
Antworten (3)
-
0Antwort von
daddel92daddel92
Das kommt ganz auf deine Koordination an. Manche Leute haben eine Koordination wie eine tote Katze und stehen auch nach dem 3. Anlauf noch nicht wirklich in der Parklücke. Andere sind innerhalb von 10 Sekunden in jeder Parklücke. Ich z.B. komme in kurzer Zeit in so gut wie jede Lücke. Mein bester Freund hingegen lenkt so ungeschickt herum,dass er auch nach 2 Minuten noch eher auf der Straße steht,als in der Parklücke. Wenn du also geschickt bist und logisch denkst,dann ist es kinderleicht.
-
0Antwort von
TrueColorGbTrueColorGb
Naja, eigentlich ist es ganz einfach, aber man muss erstmal ein gewisses Gespür für das Auto entwickeln. Wenn ich ein anderes Auto fahre, sieht's auch nicht mehr so gekonnt aus, während es beim eigenen und bei den meisten Firmenwagen im ersten Zug klappt. Tipp: Bei der Fahrschule mit der Standardtaktik durchwurschteln (bekommt man hin ...), sobald du dein eigenes Auto hast, so lange die Straße rauffahren und jede Parklücke kurz beparken, bis du das Gefühl einfach drinhast. Zur Belohnung kommst du dann in jede winzigste Parklücke rein, die dein Auto verträgt.
-
0Antwort von
resaoneresaone
kommt drauf an wie du es kannst...Welches auto du hast, wo du es machst, wie du dein Räumliches Denken beherscht und udn und...Also ich finde es nicht sooo schwer ^^
-
Diese Frage teilen