Hallo
Habe gestern etwas Alkohol getrunken.Mein letztes Glas war gestern Abend um 19.30 Uhr
21 % hatte der Alkohol.
Habe ich bis heute Mittag um 12.00 Uhr den Alkohol wieder vollständig abgebaut da ich dann mit dem Auto weg muss.
Hallo
Habe gestern etwas Alkohol getrunken.Mein letztes Glas war gestern Abend um 19.30 Uhr
21 % hatte der Alkohol.
Habe ich bis heute Mittag um 12.00 Uhr den Alkohol wieder vollständig abgebaut da ich dann mit dem Auto weg muss.
Deine Frage kann ich nicht präzise beantworten. Ich weiss nicht, wieviele Gläser du von diesem Alkohol getrunken hast. Es macht auch einen Unterschied, ob du dabei - oder vorher - gut gegessen hast oder ob die "Einnahme" auf nüchteren Magen geschehen ist. Ich gehe aber davon aus, dass du heute Mittag fahrtüchtig bist.
Kommt drauf an was du vorher getrunken hattest, und welche Gesamtmenge an Alkohol du zu dir genommen hast.
Der Körper baut etwa 0,1 Promille pro Stunde ab, wenn du dich nicht sinnlos besoffen hattest und nicht über ~1,4 Promille hattest, dann ist jetzt der Alk abgebaut.
Du sagst nichts zu Deinem Körpergewicht, m/w und wieviel von was Du wann getrunken hast. Also kann Dir niemand einigermaßen genau hochrechnen, wieviele Promille noch heute Mittag um 12:00 bleiben werden
Selbst wenn Du einen Vollrausch gehabt hättest könntest Du um 12:00Uhr wieder fahren.
wenn du nicht mehr als 5 Gläser kurz hintereinander bis 19:30 getrunken hast ja wenn du aber schon morgens angefangen hast und immer weiter getrunken hats dann nicht
Ja, also wenn du dich okay udn Fit fühlst solltest du wieder Fahren können
Diese Frage teilen