Frage von Gaylove, 127

Auto fahren nach Weisheitszähne ziehen?

Mir wurden vor 24 Stunden zwei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung gezogen. Darf ich heute wieder Auto fahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knofinchen, 99

Wenn Du Dich fit dafür fühlst ja.

Antwort
von ickebinshallo, 101

Wenn du dich soweit gut fühlst und keine Beschwerden oder Einschränkungen hast, ja.

Antwort
von Joschi2591, 86

ja, darfst Du.

War nur eine Lokalanästhesie vor 24 Std.