Hallo zusammen , ich fahre ein unscheinbaren Golf 3 VR6 .
Gestern wo ich mich mal an Geschwindigkeit halten musste,meinte ein Kid direkt mit seinem 45 PS Polo mir dicht auf zu fahren .Aber so richtig dicht.. bestimmt nicht mal nen Meter..
Hätte ich gebremst wär der hinten drin . Ja auf Langer gerade meinte der denn auf einmal Links den blinken zu setzen und zu überholen in den Augenblick habe ich richtig kette gegeben bevor er überholen konnte :) .
War natürlich alles kontrolliert kam kein Gegenverkehr oder so ...
Wieviel Punkte gibt das eigentlich ..wenn man so ein Idioten nicht überholen lässt?
Hätte er normal überholt ohne vorher zu drängeln hätte ich bestimmt nichts gemacht oder wäre Gegenverkehr gekommen..Aber bisschen Lektionen müssen so Kinder doch mal erfahren ..
Super mal eine gescheite Antwort :).
Ja werde wohl in Zukunft so ein Idioten einfach weiter fahren und Ihn viel glück weiterhin wünschen ,darauf bald bahn fahren zu müssen..
Liebe Grüße
Danke
Gerne geschehen.
Nimm Dir aber mal einen Spachtel mit und halte Dein Verbandszeug auf Vordermann.
Wenn sich so ein Rambo um einen Baum wickelt, bist Du letztlich in der Pflicht, ihm nach den eigenen Möglichkeiten zu helfen.
Wenn es dann bis zu dieser Möglichkeit reichen sollte...Tote fahren nicht mehr so oft Bahn...;-)