Seit heute morgen folgendes problem: mein neuer grande punto fuhr nicht los, bremste asbolut fest, als wäre die handbremse gezogen. Komm gar nicht von der Stelle, geb ich gas stinkt es nur. Am Bordcomputer leuchtet seitdem die ABS-Lampe auf, es heißt dieses wäre nicht aktiv. ADAC konnte nix machen, Handbremse sei nicht festgefroren. Wurde zur Werkstatt geschleppt, genaueres weiß ich jetzt auch nocht nicht, aber bin fix und fertig. Hat jemand vielleicht ne Ahnung was das sein könnte? Vielen Dank!
Die von der Werkstatt werden es wohl rausfinden. Hab Geduld, Du wirst es erfahren.
Gruß wiele

Wenn das Auto neu ist, und mittlerweile schon in der Werkstatt steht, warum fragst Du dann hier noch? Wenn er neu ist, sollte es außerdem auch ein Garantiefall sein.

Sollst das Auto zur Reparatur bringen.
Questor am 9. März 2009 10:45 Dort steht es doch schon lange!

da Könnte ein Bremsschlauch zu sitzen. Hatte ich schon mehrfach bei Kundenwagen
FIAT: "Für Italien ausreichende Technik" oder "Fehler in allen Teilen !"
Wow! für diese hilfreiche antwort solltest du geehrt werden!
Lernt man doch schon in der Fahrschule: Vorm losfahren Handbremse lösen :D :D :D :D :D
Hattest Du eine Reparatur an den Bremsen jetzt oder kürzlich? Dann könnte es sein, daß bei der Reparatur (so ist es jetzt bei uns) kein Öl verwendet wurde und somit die Bremsen festhängen. Wir werden jetzt bei der WErkstatt reklamieren.
und was bedeutet das?
ich repariere einen Sattel in knapp 50 Minuten, mit Ausbau. Keine Sorge ist nicht dramatisch
könnte hinhauen, DH!