1

Auto fährt über ein Skateboard-Skateboard noch ok?

Frage von Adagiorey Adagiorey

Als ich heute mit meinem Skateboard, sehr unglücklich gefallen bin, rollte es auf die Straße...und wurde von einem Auto kurzerhand überfahren. Es ist jedoch(von der Optik her) nicht kaputt. Am Grip und am Board ist etwas weg(ca. 3 cm). Ansonsten ist alles eigentlich ok, kurven und fahren konnte ihc auch noch, nur bin ich ja kein Experte und will wissen ob es noch ok ist, weil ich es mir erst vorgestern gekauft habe(schönes Glück-.-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von TRavisderBarker TRavisderBarker

Kommt darauf an was du so für nen gap springer bist oder wie du auf deinem deck lanest;)

• 1
    Antwort von Crysis123 Crysis123

Wenn du vorhast ernsthaft zu skaten wirst du dir eh alle paar Wochen ein neues Deck kaufen müssen. Ansonsten ist das kein Problem normalerweise. Wenn irgendwas kaputt ist wirst dus schon merken :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.