Auto fährt ohne gas zu geben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sobald der Gang drinne ist und man die Kupplung loslässt, wird die Kraft vom Motor auf die Räder übertragen. Wenn der an ist, ist er ja ständig in Bewegung und das müssen die Räder dann eben mitmachen... oder er säuft halt ab, wenn er net stark genug ist, um die Räder zu bewegen, z.B. weil man bergauf unterwegs ist oder bremst :D

Ein Wagen mit Automatikgetriebe fährt übrigens immer, solang man net auf der Bremse steht.

Hoffe das war verständlich und aber auch net zu sehr vereinfacht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Mein Diesel kommt bei Bedarf auch 15-prozentige Steigungen im Standgas hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja standgas.  aber im 4 und 5 ist das eher unwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?