Hallo ich suche ein Website wo man zb ein "BMW x3" wählen kann und dann das Nummerschild ändern kann nach seinen Wünschen
Antworten (3)
-
0Antwort von
DocSchneiderDocSchneider
Ich vermute mal du meinst eine grafische Darstellung, also wie das jeweilige Schild am Auto aussehen würde. Da kenne ich keine fertige Webseite, wo so etwas gehen würde. Ich bastel mir das immer selbst, z.B. in Photoshop. Als freies Programm gibt es Gimp, das ist auch eine gute Bildbearbeitungssoftware. Ist natürlich auwfändiger als es einfach auf einer Internetseite einzugeben und man braucht Erfahrung in dem Programm, aber eine einfachere Möglichkeit kenne ich leider nicht, jedenfalls nicht so, dass es auch original aussieht.
-
0Antwort von
miramaneemiramanee
Du kannst bei der Zulassungsstelle in Deutschland ein Nummernschild Deiner Wahl bis zu vier Wochen reservieren. Meist bieten die Kommunen einen Onlinemöglichkeit zur Suche freier Nummern. Einfach einmal auf der Seite Deiner Stadt schmökern.
Hast Du eine Nummer reserviert, gibst Du diese Daten dem Autohändler, der das Fahrzeug für Dich anmelden soll. Schon hast Du Dein Wunschkennzeichen.
-
Diese Frage teilen