1

Auto entstempelt

Frage von Sternchen8788 Sternchen8788

Mein Auto wurde entstempelt da ich die versicherug eimal nicht bezahlt hatte, meine frage ist jetz, ich habe die versicherung mittlerweile bezahlt..muss ich erst die anderen kosten bezahlen(gebühren für entstempelung) bevor ich es neu anmelde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von askrenegade askrenegade

Ich denke das Amt wird dir das Auto nicht zulassen, bevor sie ihr Geld nicht haben...

• 1
    Antwort von Cyberian Cyberian

Nö, die bezahlen NATÜRLICH wir anderen Deppen für Dich!

Kommentar von Sternchen8788 Sternchen8788

garned wahr, hab meine rechnung schon bekommen...-.-

Kommentar von Ruedi RuediRuedi

Mein Gott, Ironie ist für Dich ein Fremdwort, oder? -.-

naja ich hab das anders verstanden..ironie ist für mich kein fremdwort ich hab nur keine lust mich blöd anlabern zu lassen..-.-

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Du musst mit der Quittung für die bezahlten "strafkosten"aufs Amt und kannst erst dann dein Auto neu anmwlden.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

natürlich!

• 0
    Antwort von ErnstWieghorst ErnstWieghorst

Na klar musst du erst die angefallenen Gebühren bezahlen. Und du benötigst eine neue Deckungskarte der Versicherung.

ja das mit der deckungskarte weiß ich.

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Du musst die Versicherung und die Steuer vollständig bezahlen. Vorher wird es nicht wieder neu zugelassen.

versicherung hab ich jetz schon bezahlt und steuer schon im Mai.mir gehts nur um die gebühren für die entstempelung.

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Na die Gebühren musst Du auch zahlen, ist ja klar. Alle Kosten rund um das Auto müssen bezahlt werden.

• 0
    Antwort von Comstock Comstock

Behörden machen nichts kostenlos.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.