Mein Auto wurde entstempelt da ich die versicherug eimal nicht bezahlt hatte, meine frage ist jetz, ich habe die versicherung mittlerweile bezahlt..muss ich erst die anderen kosten bezahlen(gebühren für entstempelung) bevor ich es neu anmelde?
1
Auto entstempelt
Frage von
Sternchen8788
Antworten (7)
-
1Antwort von
askrenegadeaskrenegade
Ich denke das Amt wird dir das Auto nicht zulassen, bevor sie ihr Geld nicht haben...
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Du musst mit der Quittung für die bezahlten "strafkosten"aufs Amt und kannst erst dann dein Auto neu anmwlden.
-
-
0Antwort von
ErnstWieghorstErnstWieghorst
Na klar musst du erst die angefallenen Gebühren bezahlen. Und du benötigst eine neue Deckungskarte der Versicherung.
Kommentar von
Sternchen8788 ja das mit der deckungskarte weiß ich.
-
0Antwort von
AlexGayAlexGay
Du musst die Versicherung und die Steuer vollständig bezahlen. Vorher wird es nicht wieder neu zugelassen.
Kommentar von
Sternchen8788 versicherung hab ich jetz schon bezahlt und steuer schon im Mai.mir gehts nur um die gebühren für die entstempelung.
Kommentar von
AlexGayAlexGay Na die Gebühren musst Du auch zahlen, ist ja klar. Alle Kosten rund um das Auto müssen bezahlt werden.
-
Diese Frage
garned wahr, hab meine rechnung schon bekommen...-.-
Mein Gott, Ironie ist für Dich ein Fremdwort, oder? -.-
naja ich hab das anders verstanden..ironie ist für mich kein fremdwort ich hab nur keine lust mich blöd anlabern zu lassen..-.-