1

auto einzelteile ?

Frage von orieOpe orieOpe

könnt ihr mir abbildungen anbieten, die die einzelteile vom auto den jeweiligen bezeichnungen zuordnen? ich google schon die ganze zeit aber es kommen mehr tuning abbildungen als das was ich suche...

so ähnlich wie diese abbildung nur etwas übersichtlicher vielleicht...

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von jloethe jloethe

Hallole zusammen Warum sollte ich das Tun, Du solltest uns schon konkrete Fragen stellen. Deine Studien...oder Hausarbeiten wirst Du hier nich gemacht bekommen. Sag erstmal was Du willst und deffiniere vieleicht warum und dann wird sich vieleicht jemand die Ziet nehmen Dir zu helfen. Joahim.

• 0
    Antwort von Fachgutachter Fachgutachter

Explosionszeichnungen zu fast allen Pkw -LKW -Motorrad bekommst du günstig bei

IfV-Aachen@web.de

• 0
    Antwort von muck1610 muck1610

Abbildungen leider nein, aber Tip viellecht.

Suchst du Explusionszeichnungen? Die nennen sich so, oder guck mal in den einschlägigen Autoforen. Unter Reparaturanleitungen könntest du auch was finden. Gruß muck1610

• 0
    Antwort von MaF2111 MaF2111

Meinst du so Explosionszeichnungen? Google mal danach...

Kommentar von orieOpe orieOpeorieOpe

im prinzip ja, nur schau mal : http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=explosionszeichnung%20auto&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi nicht sehr hilfreiche bilder... leider... aber danke für den tipp...:)

Kommentar von MaF2111 MaF2111MaF2111

Habe ich mir angeschaut, aber was viel anderes wirst du nicht bekommen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.