Frage von Agkobra, 43

auto ebay?

Ich habe für eine auto geboten auf ebay und ich war hochst bieter und dann hab ich des auto noch am ende gefunden auf mobile.de zum eine höhere preis das problem ist des ist schon weiter weg Ich will nicht in sonst biss da hin fahren und das des auto weg ist Was kann ich jz machen ich will nicht mehr des auto ich hab keine lust auf eine verarsche

Darft er überhaupt des auto noch weiter anbieten ?

Antwort
von Rockuser, 34

Du hast einen gültigen Kaufvertrag über Ebay. Wenn der Verkäufer das bereits verkauft hat, muss er Schadensersatz leisten.

Wenn Du das Auto nicht nimmst, kann der Verkäufer wiederum gegen dich klagen.

Antwort
von troublemaker200, 28

Anbieten darf er so oft er will. Verkaufen natürlich nur einmal. Du hast ein Gebot abgegeben  und hast nun die Folgen zu tragen

Antwort
von zasch, 20

Glückwunsch. Hol dein neues Auto innerhalb von sieben Tagen ab. Und ja er muss dir das Auto rausrücken ohne mucksen. Solltest du aber vom Kauf zurück treten muss der Verkäufer damit einverstanden sein ansonsten hast du das eventuell das Problem.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten