Moin leute kurze frage ich will mir nen wagen von nem guten kumpel ausleihen der aber zurzeit im krankenhaus liegt ubd der hat irgendwas mit dem magen/darm (muss halt die ganze zeit auf klo und so) naja ich brauch wie gesagt sein wagen und da kein arzt bis jetzt weiß was er hat und er das auch schon seit ca.3-4wochen hat und man halt auch nicht weiß ob das was ernstes ist und ob das anstecken ist da wollte ich gerne sein wagen desinfizieren...ich hab da "hände desinfiktionsmittel"(das blau zeug) und von vibasept so nen hygiene spray zurverFügung...was meint ihr was da am ehesten hilft? Oder gibt es da einanderes? bitte dringend und gute und richtoge lösungen...
Antworten (3)
-
0Antwort von
jogibaerjogibaer
Es gibt Geräte zu mieten, womit man Teppiche reinigen kann. Die sprühen Wasser aus einer Düse und mit dem integrierten Staubsauger saugt man das Wasser gleich wieder ab. So werden Teppiche auch ohne Chemie wunderschön.
Für Auto- Polster und Teppiche gibt es eine kleinere Staubsauger Düse und damit geht es sehr gut. Würde es damit versuchen. (Ohne Chemie) Eventuell etwas Spühlmittel aus der Küche nehmen, falls Flecken da sind.
-
0Antwort von
tiwo666tiwo666
Fahr lieber zu einer größeren Autowaschanlage und lasse für um die 50 € eine Innenraumreinigung samt Ionisierung(!) vornehmen. Das ist dann besser als neu!
-lg -
0Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Ja, oder dieses von Sagrotan, sprühst du alles ein, läßt du einwirken und gut - aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß da im Auto noch ne Ansteckungsgefahr besteht - mach es aber, wenn du dich dann besser fühlst.
-
Kennst du da werkstätten oder so die sowas machen?ich hab da echt kein plan von...
Du hast doch Internet ;-) Gib in deine Suchmaschine ein:
(Ort) Auto Innenraum Ozonbehandlung
z. B. in Berlin bei http://www.park-und-wash-service.de/