Frage von schokokeks1818, 42

Auto defekt, berufsschule?

Mein auto hat heute in der firma nicht funktioniert habe es in der firma stehen lassen wurde abgehohlt .Und muss morgen in die berufsschule 43km entfernt habe jedoch keine möglich der hauptbahnhof ist 6 km entfernt von mir meine frage wäre wird die schule was sagen wenn ich die situation erkläre?

Antwort
von Kirschkerze, 33

Die wird sagen "dein Problem", dir ne Fehlstunde eintragen und den Betrieb informieren dass du nicht angetanzt bist ^^

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 25

Klar sagt 'die Schule' etwas. Es gehört sich so am Ende eines Gespräches.

Antwort
von Jens1327, 10

Mit dem Bus zum Bahnhof und mit dem Zug weiter sagen die, das ist ja nicht ihr Problem.

Antwort
von Playermuc, 29

Was sagen bestimmt, die Frage ist nur was. Denke du musst einen Weg finden hin zu kommen. 

Antwort
von Hideaway, 27

wird die schule was sagen wenn ich die situation erkläre?

Klar, und zwar, dass es dein Problem ist, wie du dort hin kommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten