auto das sportlich aussieht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mazda RX-8, MX-5, Nissan 350Z, Nissan 200sx S14 (Wird mit unter 100tkm aber schwer...), Honda Accord Type S, Honda S2000 wird schwer für den Preis zu kriegen sein...

Evtl nen Subaru Impreza WRX...

Hyundai Coupe wäre noch was, sieht aber höchstens sportlich aus, fahren tut er sich eher träge...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyundai Coupé.

Toyota GT86 dürfte in dem Bereich noch nicht zu haben sein, aber man könnte womöglich einen akzeptablen Boxster oder auch Honda S2000 bekommen.

Mazda MX-5 wäre gar kein Problem. Ist vielleicht nicht ganz so sportlich und schnell, macht aber ebenfalls Sau viel Spaß, und sobald man offen fährt, braucht man im Grunde eh nicht mehr als 80 PS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie "exotisch" darf' denn werden? Bei den deutschen Autos kannst Du vielleicht noch Richtung C-Klasse Coupé schauen.

Oder wenn es auch was ausländisches sein darf: Seat Leon (wenn er gefällt) oder Mazda 6 (wobei ich bei dem nicht weiß, wie der so gehandelt wird) ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mazda RX-8, Cadillac Seville, Alfa Romeo Brera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW 5er E60. Gibt's für 10.000 eigentlich Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?