Frage von mimi90B, 57

auto darf man da reinfahren?

bei bild 1 darf man ja mit dem auto rein fahren , darf man dann bei bild 2 rausfahren? oder muss man dann wieder bei bild 1 rausfahren?

Antwort
von Rolf42, 50

Bild 1 scheint die normale Ein- und Ausfahrt zu sein, Bild 2 sieht nicht nach einer regulären Ein- oder Ausfahrt aus sondern eher nach einer "Abkürzung".

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 29

Keine Ein und Ausfahrt vorgegeben das ist dann vollkommen egal wo rein und wo raus . Es sei auf stehen Schilder die das regeln .Und oder wen eine Zufahrt verstellt ist . 

Antwort
von Morrison95, 39

Ja, warum nicht. Beim zweiten Bild sehe ich kein Zeichen, dass dir das verbieten würde.

Antwort
von iddontkcree, 40

warum nicht? Wenn kein Schild dasteht kannst du durchfahren. Lernt man doch in der Farschule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community