Ich schaffe die rechtzeitige HU wohl nicht. Kann man nur einige Tage die Untersuchung später machen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kann man wohl, aber wenn dich ein Polizist aufschreibt - gibts ein nettes Knöllchen! Kannst nur beten, dass dich keiner sieht!
Du kannst überziehen, darfst Dich aber nicht erwischen lassen und bekommst aber die Plakette für den Monat, wo sie fällig war.
Die darf man auch später machen, man darf sich nur nicht von der Polizei erwischen lassen. Den TÜV interessiert das nicht, die gehen dann von der ursprünglichen Zeit aus und geben dir deinen TÜV, d.h. du musst im Januar hin, gehst aber erst im März, dann bekommst du deinen TÜV nicht von März - März, sondern Januar - Januar.

lies bitte hier. http://www.fahrschule.de/Verkehrsrecht/bussgeld/index.html
ralli16 am 29. Mai 2009 19:38 ja ab meine auch paar Tage später gemacht ( ok fast nen Monat ) Bekommst aber die Plakette dann zurück datiert zu dem Datum wo du eigentlich hin solltest
Nein, auf keinen Fall, denn der letzte Tag des Fälligkeitsmonats ist entscheidend.
kann ja immer mal was dazwischen kommen und so viel ich weiß, darf man bis 4 Wochen überziehen.
Ich hab meine mal 2 Monate zu spät gemacht, weil ich es komplett vergessen hatte. Mir ist nichts passiert, aber wäre es bei einer Kontrolle aufgefallen, hätte es n Strafzettel gegeben (ca. 30-50 Euro).

man darf es zwar nicht, aber der 1. Monat ist straffrei. Selbst bis zum 4. Monat ist die Strafe recht gering. Dann geht es aber auch schon bald mit Punkten los

Können tut man viel.
Kosten tuts dann aber auch viel.