1

Auto Dacia

Frage von RSFleck RSFleck

wer besitzt einen Dacia, habe eine Frage wegen zuverlässigkeit dieser Marke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Anaxabia Anaxabia

Scheiß egal wie zuverlässig: Warum ein Auto kaufen, das vom Sicherheitsstandard her schlechter abschneidet als jeder 10 Jahre alte Golf? Sicherheit ist unbezahlbar.

• 1
    Antwort von Genclik27 Genclik27

Die die Ich kenne, sind zufrieden..Ist Ja auch eine "Neben-Marke" von Renault.Ich stimme Aaxabia zu.Die haben echt wenig Sicherheitsfeatures...

• 1
    Antwort von sportisttoll sportisttoll

Wie DerGubi schon gesagt hat ist in allen Dacia Modellen Renault Technik (Clio) verbaut.Ein bekannter fährt einen Sandero und der andere einen Sandero Stepway .Beide sind bis jetzt sehr zufrieden nur der verbrauch ist nicht ganz so niedrig wie zb. bei einem VW Polo,da die Benziner keine Turbolader haben. Im Autobild Werkstatttest schnitt Dacia so weit ich mich erinnern kann gut-sehr gut ab.

• 1
    Antwort von DerGubi DerGubi

Is doch Renault Standard,... Die, die ich kenne sind bisher alle zufrieden, was allerdings sehr viel ausmacht, ist die Werkstatt. Wenn man mit der Werkstatt nicht zufrieden ist, ist das beste Auto nicht gut genug!!

• 1
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Welche denn?

Kommentar von RSFleck RSFleck

allgemein

Kommentar von primusvonquack primusvonquackprimusvonquack

Wie lautet sie? Kleiner Tipp: Am ende einer Frage steht dieses Zeichen: ?

Kommentar von rovercraft rovercraftrovercraft

habe einen logan 1.8 liter mit 86 ps, gebraucht bei 99.000 km gekauft (hat autogas), nach 30.000 km läuf und läuft und läuft, kein ärger, keine reparaturen..mein bruder hat den 1.6 mcv diesel mit 85 ps seit gut 4 jahren (neukauf), bisher auch ohne probleme...meine härteste probe war 5000 km in 6 tage, alles ohne beanstandung...

• 1
    Antwort von rovercraft rovercraft

ich...

Kommentar von sportisttoll sportisttoll

Wie DerGubi schon gesagt hat ist in allen Dacia Modellen Renault Technik (Clio) verbaut.Ein bekannter fährt einen Sandero und der andere einen Sandero Stepway .Beide sind bis jetzt sehr zufrieden nur der verbrauch ist nicht ganz so niedrig wie zb. bei einem VW Polo,da die Benziner keine Turbolader haben. Im Autobild Werkstatttest schnitt Dacia so weit ich mich erinnern kann gut-sehr gut ab.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.