Frage von MrTagesGame, 52

Auto clicker ihn minecraft verboten?

Ist Auto clicker also speed auto cklicker verboten weil mann kann es auch niedriger einstellen aber ist es erlaubt oder verboten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolmappierkolle, 24

Das kommt auf den Server an, aber es fällt so oder so nicht auf, da die Tickrate der Server nur bei 20 liegt und daher keine genaueren Messungen unternommen werden können.

Antwort
von Nekkomay, 39

Auf den meisten Servern schon

Kommentar von MrTagesGame ,

Okö wenn ich es aber niedrger stelle

Kommentar von Nekkomay ,

wird es nicht auffallen ^^

Kommentar von MrTagesGame ,

Ok thx

Antwort
von NinjaKeks01, 33

Juckt doch  niemanden xD wirst halt gebannt oder so

Kommentar von MrTagesGame ,

OkÖ