Frage von fuel77, 27

Auto (Chevy Blazer) springt nicht an und klickt nur?

Hallo,
Bin grad in Schweden im Urlaub. Quasi mitten im Wald und habe vergessen das Licht auszumachen 🙄. Nach einer Stunde habe ich es bemerkt. Aber er springt nicht mehr an. Zum Glück gibt es hier ein 12V Batterieladegerät. Weiß jemand wie lange so eine Batterie braucht bis sie voll ist.
Hatte sie 2 Std. dran und er springt noch nicht an.
Es handelt sich um einen 79er Chevy Blazer.

Antwort
von peterobm, 10

Instrumentenbeleuchtung ist normal? 

ein Klacken könnte vom Anlasser herrühren; der hängt auf nem Totpunkt. oder Defekt

bei 2 Std. müsste der wieder anspringen

Kommentar von fuel77 ,

Ja, die ist normal. Heckscheibe ging auch elektrisch runter...
Aber von eine Stunde Licht anlassen kann dich nicht auf einmal der Anlasser hinüber sein oder?

Kommentar von peterobm ,
Antwort
von Lumpazi77, 17

Das dauert schon 24 Stunden

Kommentar von fuel77 ,

Okay, dann lass ich sie mal über Nacht dran. Danke

Kommentar von Lumpazi77 ,

Gerne

Antwort
von AntwortMarkus, 14

8 Stunden dauert es. Wenn du Pech hast, dann ist die Batterie tiefenentladen und kaputt. 

Kommentar von fuel77 ,

Okay, ich lass sie mal über Nacht am Aufladegerät und versuche es morgen nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community