Guten Tag ich möchte mir im laufe der Tage ein Auto kaufen. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden und kenne mich auch 0 mit Autos aus. Ich weiß nur dass ich ein Cabrio möchte, ein kleines sportliches Auto mit hartem Dach. Den Peugeot 206 CC finde ich gut, doch viele haben mir davon abgeraten. Hat jemand eine Idee? Er sollte auch nicht so teuer sein denn ich bin Anfängerin und vertraue meinen Fahrkünsten noch nicht. LG
2
AUTO (Cabrio) kaufen!!
Frage von
ntsch
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
margruemargrue
Frag mal in speziellen Forums (www.cabrionews.de) nach, die können Dir eher was über Für und Wider der Cabrios sagen. Mir würde nun auch nur der 206 CC oder der Astra Twintop bzw. Nissan Micra im Kleinwagenbereich einfallen. Sinnvoll wäre auch zu wissen, welche der Wagen gerade für Dich als Fahranfängerin versicherungsmäßig preiswert sind. Bedenke bitte, dass bei Versicherungen die Beiträge für Fahranfänger sehr hoch sind. Manches scheinbar günstige Cabrio entpuppt sich dann schnell mal als ziemlich teuer!
-
0Antwort von
jbinfojbinfo
Nissan Micra CC, aber der 206 ist auch nicht so schlecht wie viele immer behaupten.
Diese Frage
Diese Frage teilen