Frage von BlackPwng, 253

Wo finde ich ein Auto bis 20000 Euro mit gutem Look wo Frauen Schlange stehen?

Hallo liebe Gütefrage Community

Wie oben steht Suche ich ein Auto das ca 20k kosten darf und z. B. Sehr sportlich oder einfach wie ein camaro krass aussieht wo sogar die Frauen drauf stehen sowas gibt es doch bestimmt danke schonmal in voraus

Antwort
von Kathyli88, 121

Das merken wir frauen doch gar nicht 😂 mein göttergatte dachte damals auch er würde mich mit seinem audi a8 und irgendeinem ganz tollen motor und ausstattung usw usw (in der regel höre ich ihm bei diesem thema nicht zu) xP beeindrucken. Als er dann mal mit seinem zweitauto kam welches irgendein vw war, habe ich es nicht einmal gemerkt.

Und auch jetzt merke ich es nicht weil es mir am popo vorbeigeht 😁

Geheiratet und kinder gekriegt haben wir trotzdem. Da zählten schon andere sachen 😊

In wirklichkeit haben die männer die freude an den autos und uns ist es völlig egal.

Warum wir auf vw beetle stehen? Oder auf den audi tt? Weil wir kleine rundliche geformte flitzer mögen. Allerdings zum selber fahren. 

Spätestens wenn die babies kommen, kommt ein kombi her 😝

Kommentar von BenniXYZ ,

Den letzten Satz finde ich am besten. Daumenhoch

Antwort
von volker79, 84

Damit sie sich wieder rumdrehen weil der Fahrer ihnen nicht gefällt? ;-)

Aber ernsthaft, Frauen mit Autos zu beeindrucken, klappt selten. Dann musst du schon komplett einen auf dicke Hose machen, mit feinem Zwirn, fetter Karre (jenseits der 20.000), ... damit lockst du lauter Trophäen-Frauen an, die nur die hübsche Tussi an der Seite eines reichen Schnösels sein wollen und deren Lebensziel es ist, ihm zu gefallen um von ihm freie Kontoverfügung mit schwarzer Kreditkarte ohne Limit zu kriegen.

Ansonsten: Probier's mit einer 2CV (Ente). Frauen stehen eher auf den Niedlich-Look dieses Oldtimers als auf irgendwelche amerikanischen oder italienischen Rennpferde (Mustang, Ferrari).

Oder ein Prius - die Generation "Politisch und ökologisch korrekt" steht total auf Hybrid.

Antwort
von Pangaea, 82

Mit einem Protzauto lockst du nur dämliche Tussis an. Die denken dann nämlich, du hättest auch sonst eine Menge Kohle. Sobald sie merken, dass das nicht der Fall ist, sind sie dann auch wieder weg.

Die schlauen Frauen wissen dagegen, dass jemand, der sein ganzes Geld in ein protziges Auto steckt, ansonsten ein armes Würstchen ist.

Antwort
von ralle682, 124

keiner weiß wirklich warum... aber ein VW Beetle !!! ja ich finde diese Karre auch hässlich aber ich glaube das ist so DAS Auto auf das Frauen abfahren :D (kannst dich damit aber sicher nicht bei Kumpels sehen lassen)

Kommentar von ralle682 ,

mit bissl Fantasie kann man sich die R Ausführung des Beetle auch als "kleiner Porsche" schön reden :D

Kommentar von BlackPwng ,

Haha danke für diesen heißen Tipp dachte aber dann doch eher  schon an eine Allrounder wo ich keine angst haben muss das mich meine Kollegen sehen 😂

Kommentar von Pit1989 ,

Ach, Hochgebohrt auf 420 Biturbo Pferdchen als Porschekiller macht er sehr sehr sehr sehr viel Spaß 😉

Antwort
von P488W0RT, 127

Ein Chrysler c300 sieht sehr elegant und Luxuriös aus zudem fährt den kaum einer in Deutschland.

Erster sinvolleres Kommentar hier danke dir

Kommentar von Bloodlord2003 ,

fährt kaum einer=teure und manchmal schwer erhältliche ersatzteile, wenn etwas kaputt ist

ich würde von exoten abraten, wenn du nicht noch geld in der hinterhand hast

Kommentar von P488W0RT ,

Kein Problem und habe falsch geschrieben nicht c300 sondern 300C.

Kommentar von P488W0RT ,

Bloodlord die meisten Teile sind von Audi oder Volkswagen also von einem von den beiden.. Sollte es genug haben und wenn er frauen abschleppen will sollte er schon nicht was haben was jeder fährt.. Und chrysler crossfire wäre auch nicht schlecht oder ein älterer Porsche vielleicht?

Kommentar von Pit1989 ,

300C und Chrysler Crossfire? 😂 Na wenn die Tussi auf billiges Plastik und schlechte Verarbeitung steht ist es auf jedenfall das Perfekte Auto 😂 Und von VW oder Audi ist an diesem Auto kein einziges Teil....

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 67

Ein Diät-Imbisswagen...

Finde ich gut

Antwort
von Schyrjajew, 61

"Frauen" wirst du mit keiner Karre rumkriegen. Wovon du sprichst, dass nennt man "S c h l a m p e n"

Antwort
von cr4nkz, 123

Hast du keine anderen Probleme du oberflächlicher Poser?

Wer kann der kann oder :P

Kommentar von Dunkel ,

"Wer kann, der kann"??? Jetzt auf dicke Hose machen und dann nur 20k locker machen können? Ganz großes Kino.

Antwort
von DerDiamant, 112

Mit 20,000€ kannst du machen, dass Omas Schlange stehen. Leg 50,000€ drauf, dann kannst du dir ein Audi RS6 holen.

Okey wie machen eine Wette ich leihe einen camaro und bekomme was anderes als Omas 

Kommentar von DerDiamant ,

ja, mein Schwanz

Sry aber ich schreibe nicht ohne Grund 20k da bringen mit Kommentar mit leg 50k mehr aus nicht viel.

Kommentar von DerDiamant ,

Hast du mal geguckt was für Autos du mit 20K € kaufen kannst?

Ja Mustangs Camro usw Die sind um einiges Protziger von look als so ein Audi RS6

Antwort
von BigAlbania1912, 103

Mercedes, is number 1

Antwort
von BigSmoke69, 72

Der Pontiac Trans Am wie vom Knight Rider

Antwort
von Bloodlord2003, 123

mit 20k lockste aber nur kleine frauen hinter dem ofen hervor

Naja so ein gebrauchter camaro würde fast in das begau passen und würde locker Frauen anlocken

wenn du budget schreiben kannst, macht das aber auch schon eindruck

ich fahr nen golf und kann fast jede haben, weil ich klug und eloquent bin

und weil mein haus das größte in der siedlung ist

nein, eigentlich das 2. größte, aber das wissen die dummen deppen nicht, weil sie nicht vom fach sind

das meines nachbarn ist viel größer und wertvoller, meins sieht aber für laien besser aus

Danke senpai das du mir dies beibrachtest

einsicht, der erste weg zur besserung er ist, junger padawan

aber als ich 18 war, war ich auch so, ich hatte mit 20 schon den 2. porsche

aber autos sind kakke, die werden immer wertloser, ich sammel jetzt immobilien, die bringen immer mehr geld

Antwort
von Caraphernelia33, 47

Abarth 500

Antwort
von serdaratik, 46

Audi A5
BMW 6er
Mercedes Benz CLS/CL
Mustang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten