Frage von MxRd86, 74

Auto bis 20.000€-was kaufen?

Moin Moin, Ich hab Bock auf ein neues Auto und kann mich nicht entscheiden. Es sollte nicht mehr als 70.000km gelaufen haben, Automatik, min. 200PS und wie gesagt nicht mehr als 20k kosten. Bin schon Golf6 GTI und ein Mini John Cooper Works zur Probe gefahren. Davor hatte ich einen BMW 325Ci.

Was würdet ihr für das Budget kaufen?

Schlagt mal was vor!

Antwort
von Temaki, 26

Ich fahre den neuen Mazda 6 und bin sehr zufrieden. Das Auto hat nicht soviel Ausstattung wie andere Fahrzeuge in der Preisklasse hat aber meinem Geschmack nach einen sehr schönes Aussehen. Ich habe die 165PS Benziner Version würde aber ohne weiteres mit dem Budget die 192PS anstreben (obwohl 165 PS auch reichen). Der Wagen verbraucht 7-8 Liter wenn man normal fährt.


Antwort
von Trifecta, 37

Gucke mal nach BMW e82 125i Coupe. Geiles Teil. Fahre den selber nur als 120d

Kommentar von MxRd86 ,

Nee, 1er wenn nur als 130i ohne Coupé und der ist schwer zu bekommen 

Kommentar von Trifecta ,

Die sind doch mega hässlich... Der Coupe sieht doch richtig geil aus und ist extrem wertstabil. Vielleicht Peugeot rcz... Oder Audi tt. Audi s3. Mercedes slk350

Antwort
von Stig007, 15

Opel Insignia, Renault Clio RS, Toyota GT 86

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten