2

(Auto) Biografien von Fußballern/Sportlern?

Frage von fragenfan fragenfan

Hey ich bin großer Fan von (auto) biografien aller Art, besonders von Sportlern oder Musikern. Nachdem Philipp Lahm sein Buch rausbringt, wollte ich mal fragen welche Sportler/Musiker (vorallem Fußballer aber auch andere) ihr kennt, die ein Buch geschrieben haben bzw, ein Buch über sie geschrieben wurde. Im Netz finde ich nirgendwo so richtige Listen oder sowas. Also amn besten wenn ihr eins kennt einfach eben antworten, wenn ihr es gelesen habt, vielleicht auch mit kleinem Kommentar ob ihrs empfehlen würdet. Danke im Voraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von WhoreOfTime WhoreOfTime

Die besten Bio's die ich kenne:

• Grönemeyer
    • Muhammad Ali
    • Beckenbauer
    • Shirley Maclaine

Oder schau mal hier:

http://www.dhm.de/lemo/suche/biographien.html

MfG

Kommentar von WhoreOfTime WhoreOfTimeWhoreOfTime

Danke fürs Sternchen! MfG

• 0
    Antwort von jimmini jimmini

Toni Schumacher, Lothar Matthäus

• 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

am bestens bei amazon nach deinen lieblingen suchen.

Kommentar von fragenfan fragenfanfragenfan

ich weis ja nicht, wer so alles ein buch geschrieben hat!

Kommentar von fraufrings fraufringsfraufrings

meine güte.... die leute sind auch nachts zu blöd zum googlen

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=biographie#/ref=nbsbnoss?mkdeDE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=biographie+sport&rh=i%3Aaps%2Ck%3Abiographie+sport

mach was draus.

Kommentar von WhoreOfTime WhoreOfTimeWhoreOfTime

Naja, dafür bist Du zu doof einen Link korrekt und klickbar zu posten, also reg Dich nicht über andere auf.

Und btw. - es gab und gibt hier definitiv weitaus dämlichere Fragen, als die nach gelungenen und interessanten Biografien.

MfG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.