Frage von simsalabim1306, 72

Auto bestmöglich verkaufen?

Erst mal die schlechten Nachrichten: BBA nicht erreicht 1. Achse 200 200 2. Achse 100 50 z = 37,2% Fsb 160 70 15.5 % . Bremsleitung h. rechts kg. TL erneuern. Querlenker links rechts innen Lagerung ausgeschlagen. Reifen Verschleiß 1.Achse PT zu gering. Schweller R durch- LH durch. Sitz vorne links BF mangelhaft und beschädigt. Schalldämpfer hinten beschädigt. AU Fehlt.

Antwort
von Rockuser, 42

Das hört sich nach Export an. Reich wird man da bestimmt nicht mit. Was ist das für ein Auto?

Kommentar von simsalabim1306 ,

Ford Fiesta (Flair) 1996

Kommentar von Rockuser ,

Aua, der ist leider nichts mehr Wert. Stell in als Bastler- Fahrzeug bei Ebay Kleinanzeigen ein, VHB 400€. Wenn Du Glück hast, bekommst Du noch 200€. Das ist kein Witz, der Wagen müsste geschweißt werden, neue Reifen, neue Bremsen hinten, Querträger usw, da lohnt die Arbeit nicht.

Danke. Is klar das der Fiat Praktisch "Schrott" ist.

Kauf Du? " Witz! " Wenn du jemanden kennst der einen kennt der einen kennt?

Antwort
von Wissensdurst84, 39

Am besten mal einen Fachmann fragen vor Ort.

Den suche ich hier : )

Antwort
von holgerholger, 22

Bei einem 20 JAhre alten fiesta mit dieser umfangreichen Mängelliste musst Du Dich freuen, wenn Du jemanden findest, der den kostenlos entsorgt. geld gibts höchstens, wenn einer einen Motor für sein Fahrzeug sucht, dann gibts vielleicht noch 'nen hunderter.

Ich denke Du brauchst keinen? :)

Kommentar von holgerholger ,

Da denkst Du richtig. Aber bei Autos dieser Preisklasse stecken doch dauernd Visitenkarten von Exporthändlern dran. Ruf einen solchen an, verlang 100, dann kriegst Du 25-50. Aber Auto vor dem verkauf abmelden. die Herren fahren gern ohne Ummeldung weiter damit rum.

Lustig ist oder währe wenn ich das auch mache. Tage, Wochen, oder Monate ohne ....Kann ich leider nicht.

Hast Du eine Nummer aus dem 31547 Bereich für Händler?

Kommentar von holgerholger ,

Nee. Wenn  Du keine hast, geh auf den nächste Supermarktparkplatz und schau, wo welche dranstecken.

Währe schön wen der noch n 50 er bekommt.

Super. Meine neue Arbeit ist Supermarkt! :)

Kauf Ihn ohne Supermarkt !

Ich hasse Super-Märkte!

Antwort
von LukeLukas, 13

Unsere Autoverwertung bietet Dir 1.- Eurone bei Selbstanlieferung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten