Auto beschädigt Fahrer meldet sich nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall einfach mal nachsehen gehen!  Das erscheint zwar auf den ersten Blick wie die selbstverständliche und offensichtliche Lösung, aber der ist bestimmt schon längst zum Zombie mutiert und würde euch angreifen.

.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt is nix kaputt gegangen? Oder er denkt dass ihr bereits weg seid. Geh doch einfach in die Tiefgarage, schau ob er bei dem Auto ist und wenn nicht gehe ins Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
09.09.2016, 16:39

Auf das Naheliegendste zu kommen ist anscheinend so schwierig, dass man sich lieber die Mühe macht, hier die Frage zu posten.

1
Kommentar von Nenkrich
09.09.2016, 17:17

Was denkst du denn wofür diese Seite existiert?

0
Kommentar von Nenkrich
09.09.2016, 18:56

Wr eig ironisch gemeint 😅 kam woh falsch rüber

0